|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 611)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
n1, aber good ol' eivissa fand ich besser (jaja, ich weiss, ich brauch mich mit meinen nickchanges gar nich zu beschweren :rolleyes: :D)
|
i just felt like it... bin grade in so 'ner sentimentalen stimmung...
(ja, erklärt mich ruhig für verrückt ;)) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i just felt like it... bin grade in so 'ner sentimentalen stimmung...
(ja, erklärt mich ruhig für verrückt ;)) |
schon ok ;)
btw. zwecks silvester: ich hatte da so überlegt beim flo fondue zu machen... haben wir bisher schon 2x gemacht und war immer recht witzig... lust? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. zwecks silvester: ich hatte da so überlegt beim flo fondue zu machen... haben wir bisher schon 2x gemacht und war immer recht witzig... lust? |
i dunno right now... lass mich drüber nachdenken...
was würde das musikalisch bedeuten? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i dunno right now... lass mich drüber nachdenken...
was würde das musikalisch bedeuten? |
Musikalisch? Also die letzten beiden Male, als wir das gemacht haben, lief gar keine Musik... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Musikalisch? Also die letzten beiden Male, als wir das gemacht haben, lief gar keine Musik... ;) |
oh. |
|
|
| SiLeNcE |
Willkommen im NGE und macgyver thread! ;)
moin :) |
|
|
| Frank-HH |
| moin ihr cock-boys!;) |
|
|
| Nik Novo |
Moin :happy2:
Ich treff in den letzten Tagen dermaßen viele bekannte Leute, die ich schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gesehen hab, das ist fast schon unheimlich :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
moin
mal wieder dienstag, und wieder ab 11 uhr schule :)
naja, so richtig freuen kann ich mich nicht, stehen noch 5 klausuren an :mad: die letzte am letzten schultag :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| schule? was war das noch mal:conf: :rolleyes: :) |
|
|
| godfatherdc |
sowas was du vor jahren mal gemacht hast....falls es da schon sowas gab
:toothless ;)
werd jetzt mal duschen gehn...:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schule? was war das noch mal:conf: :rolleyes: :) |
Das war das, wo du immer gefehlt hast :toothless
btw. Hab heute in der Früh zufällig meine Nachbarin gesehen... meine Fresse ist das ne blöde Assitoaster-Gangsterbraut geworden :rolleyes: |
|
|
|
|