|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 436)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sache ist die das ich schon immer damit probleme hatte, mir sind mal binnen 2 wochen 4 mal die wirbel rausgeknallt, ich konnte nur noch gebückt laufen, da bückt man sich nur so mal und kommt nicht mehr hoch :whip: |
aua... naja, dann gute besserung für den wirbel!
| quote: | Originally posted by disco stu
ja da waren disketten dabei, aber auch noch 94, da gabs zwei ausgaben von |
hmmmm also als ich 93 angefangen hab gabs nur eine, irgendwann ab 94 glaub ich 2 - eine mit cd und eine ohne... aber an eine mit diskette kann ich mich nicht erinnern... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aua... naja, dann gute besserung für den wirbel!
|
danke, das problem ist nur das dir dabei nicht der rücken weh tut, im rücken meint man nur es ist alles steif und es bricht gleich ab, das schlimmste ist aber das der schmerz nach vorne in die leisten gegend zieht und man meint das man ständig in die klöten getreten bekommt, wünscht man keinem und am liebsten auch nicht selbst |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
keine ahnung, komm irgendwie nie dazu :) |
Zu sehr mit Gammeln beschäftigt, wa? :tongue2 :toothless
Ich reih mich hiermit mal eben in die GTA-Invaliden ein und melde einen total verspannten Rücken :nervous: :nervous: :nervous:
P.S. Moin :happy2: |
|
|
| Inyrie |
Moin.
Ab zum Arzt.
Scheiße :( |
|
|
| disco stu |
Moin
nur bedingt Dienstfähig :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
moin...
mann hab ich schlecht geschlafen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Moin.
Ab zum Arzt.
Scheiße :( |
Ach Schnuffi...
btw. Geht's hier derzeit eigentlich überhaupt irgendjemandem gut? :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. Geht's hier derzeit eigentlich überhaupt irgendjemandem gut? :toothless |
hab bisher nur kopfschmerzen und bunten schleim im hals |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. Geht's hier derzeit eigentlich überhaupt irgendjemandem gut? :toothless |
Yo, mir :p |
|
|
| King][Randy |
morgen,
ich komm zu spät zur arbeit weil handwerker das bad in ihren besitz genommen haben und ich nicht reinkomm... *von nem haus mit 2 bädern oder mehr träum* |
|
|
|
|