|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 454)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ROLF!!!
dachte eher, wir könnten mal bei der n8modul-eröffnung reinschaun... nur so neugierdehalber... bis uns die musik ankotzt, was ziemlich sicher passieren wird... aber ob sich das lohnt :conf: |
n8modul ist mir etwas suspekt... wer so penetrant werbung macht :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
n8modul ist mir etwas suspekt... wer so penetrant werbung macht :p |
ja is schon heftig... für uns is das halt ein klein wenig was besonderes... das babylon (das gebäude, in dem ja jetzt das n8modul is) war mal richtig cool... |
|
|
| DJ NGE |
Hmm, also von mir aus können wir schon gerne mal reinschauen oder so, aber
1.) vor 1 / 2 Uhr kann ich nicht, bin davor noch weg
2.) evtl. muss mir dann jmd geld leihen :nervous: :nervous: :nervous:
und nein, gerhard, die EE tu ich mir NICHT freiwillig an :whip: :nervous: :o |
|
|
| DJ NGE |
ach ja, btw.
FEIERABEND! :happy2: |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by nico1981
Ich reg mich gerade auf, weil ich meine neuen Vinyls mit Steinberg Clean Plus digitalisieren will und alles übersteuert, weil sich der Eingangspegel des mitgelieferten USB-Vorverstärkers nicht verstellen lässt. :whip: :whip: :whip:
Ich glaub ich brauch nun doch eine neues Mischpult, das ich direkt an den PC anschließen kann. Hat jemand einen Tip für ein gutes, preiswertes Mischpult ? |
redet ihr nicht mir oder hat keiner einen tip :conf:
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nico1981
redet ihr nicht mir oder hat keiner einen tip :conf:
:) |
ich rede mit dir aber kann dir leider nicht helfen!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nico1981
redet ihr nicht mir oder hat keiner einen tip :conf:
:) |
ich rede mit dir aber kann dir leider nicht helfen!;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by nico1981
redet ihr nicht mir oder hat keiner einen tip :conf:
:) |
schau mal bei behringer. die sind extrem günstig, und zumindest die vorverstärker der pulte sind echt okay. da findest du schon für unter 100€ relativ coole sachen. z.b. behringer djx400 (jaja, pioneer plagiat :D ) kostet um die 100 euro |
|
|
| Frank-HH |
Dr. Zoidberg ???
was hier wieder los?:rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dr. Zoidberg ???
was hier wieder los?:rolleyes: |
Es gibt posts, die check ich nicht im geringsten... bin ich da alleine??:conf:
edit: okay, ich verstehe.... was geht hier vor?? :haha: |
|
|
| Klangzentrum |
 |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| Klangzentrum hat's erkannt :happy2: |
|
|
|
|