|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich sehe das nicht als persönlichen Angriff auf mich oder meine Haustiere |
das hoffe ich!
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich sehe das ... aber als Armutszeugnis, wie wenig du bereit bist, zu differenzieren, wenn es nicht um deine Interessensgebiete geht. |
korrekt! hab ich aber auch niemals bestritten... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das hoffe ich! |
Eine vorsichtigere Formulierung hätte deinem Post alledings nicht geschadet ;) Naja, seh ichs einfach als unbedarft geäußerte Abneigung gegen die wilden Ratten und fühl mich nicht angesprochen :toothless
| quote: | | korrekt! hab ich aber auch niemals bestritten... |
Schade.
Naja belassen wirs dabei ;) |
|
|
| disco stu |
so jetzt nimmt sich noch jeder einen Lolli und ne Tasse warme Milch und dann is wieder gut :)
ich gehe jetzt Richtung Couch, dort werde ich den abend ausklingen lassen....und jetzt zu den klängen von yimanya das Forum so langsam verlassen
Bis morgen |
|
|
| Sunny_and_Coz |
na dann, viel spaß ;)
mandy |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
so jetzt nimmt sich noch jeder einen Lolli und ne Tasse warme Milch und dann is wieder gut :) |
Mhm I lav :)
Lolli hab ich leider nicht mehr hier, aber die warme Milch ließe sich organisieren =)
Also, alles wieder gut? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schade. |
och geht, bin wengstens ehrlich... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
och geht, bin wengstens ehrlich... |
Robert, aus. Langt. |
|
|
| Bloodflower |
wtf? was ist daran schlimm wenn ich wenigstens ehrlich bin und sage JA ich bin im unterbewusstsein manchmal zu oberflächlig und unoffen gegenüber sachen die ich nicht kenne oder die mich nicht interessieren!?
ist das eine schande heutzutage? wenn ja steh ich dazu...
so ist das arschloch nunmal... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
süß...
aber erbärmlich :tongue3 |
erwarest DU im DIESEM Thread ernsthaftigkeit??
für mich (und andere auch) ist das ein Spass-Thread!!!
Du musst nicht gleich immer so losballern! ;) |
|
|
| Bloodflower |
| sieht das :tongue3 nach ernsthaftigkeit aus??? :crazy: :wtf: :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? was ist daran schlimm wenn ich wenigstens ehrlich bin und sage JA ich bin im unterbewusstsein manchmal zu oberflächlig und unoffen gegenüber sachen die ich nicht kenne oder die mich nicht interessieren!?
ist das eine schande heutzutage? wenn ja steh ich dazu...
so ist das arschloch nunmal... |
Ach Robert, dagegen sag ich doch nichts. Ist doch gut dass du wenigstens dazu stehst, tun die wenigsten. Aber ich finde, diese Diskussion sollte nicht allzusehr ausarten. Deshalb das "aus, langt." Mehr war damit nicht gemeint... ;)
Und ich widme mich jetzt meinen Pfannkuchen :o :toothless
Mag noch jemand einen? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und ich widme mich jetzt meinen Pfannkuchen :o :toothless
Mag noch jemand einen? :) |
deine verkohlten dinger kannste behalten!:D :D
N8 |
|
|
|
|