|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 286)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Hat jemand den Font von Miss Sixty? Ich brauch den ein Bild |
|
|
| Inyrie |
Ja, anscheinend kann WL wirklich nicht mit Kritik umgehen. Und einen Paule, der - wie hat der eine so schön geschrieben? - jegliche Flächen, jegliche Stimmung, mit einem Einheits-Stampfe-Beat zerschossen hat, auch noch gut zu finden, finde ich einfach nur lächerlich. Naja, das sind wahrscheinlich Leute, die nur Paule kennen, und das erst seit ein paar Monaten :rolleyes:
Meine Meinung. |
|
|
| DX-Rated |
| Ich habe gerade Rot-Weiss Essen bei Anstoß 3 zum Double geführt. :wtf: :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber ihr habt auch fürsprecher, hab ich grade gelesen |
so? is das auch schon wieder gelöscht worden, oder meinst du nur berry? der eintrag stand vorher schon drin...
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Jakob, was hattest du denn geschrieben?
sven |
ich wünschte ich hätte's gespeichert... zusammenfassung steht weiter oben / vorne schon... |
|
|
| disco stu |
| ich meine lostsun |
|
|
| XeCUTionER |
so, endlich daheim! eben noch mal kurz aufm oktoberfest in limburg gewesen.... sehr seltsam da :)
jetzt kurz chillen und in 30 minuten zu EULBERG!!!! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich meine lostsun |
ich weiss wer das is ;)
aber das stand vorher auch schon drin... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich style mich mal nach mainz, wenn wohl auch leider alleine :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich style mich mal nach mainz, wenn wohl auch leider alleine :( |
ich warte auf deinen anruf :p :D |
|
|
| disco stu |
| mein bereitschaftshandy klingelt grade :whip: |
|
|
| Inyrie |
Ums mit Alex' Worten zu sagen:
Ich style mich zum Bhf *grinz*
Euch nen schönen Abend =) |
|
|
| darkstar |
lost_sun is son typ ausm uk trance alliance forum....
anyway, ich verstehs dass man als veranstalter nicht gern negative kritik im gästebuch hat, aber der komment "im übrigen teilen wir v.a. cyrils meinung.." ist schon ziemlich harter tobak (wer dessen post mal gelesen hat weiß was ich mein) der typ hat sich nämlich n ziemliches eigentor gelegt in seinem post.....wie lost_sun auch so treffend herrausgestellt hat |
|
|
|
|