|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 532)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
sooo, moin zsammn!
werde jetzt erstmal eine schöne bar bauen! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
München, -2°C, die Frisur hält.
... |
same here :(
durfte heute morgen erstmal ne halbe stunde das blöde auto frei kratzen :eek: :nervous:
Ich glaub ich steig auf Bus um. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
War aus RTL Samstag Nacht ;) |
Hmm, das kannte ich nicht oder ich habs wieder vergessen...
aber wo wir grad bei RTL Samstag Nacht sind: SuperRTL soll endlich wieder die Wiederholungen zeigen und nicht diesen "Harry's Nest" Müll :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
aber wo wir grad bei RTL Samstag Nacht sind: SuperRTL soll endlich wieder die Wiederholungen zeigen und nicht diesen "Harry's Nest" Müll :o |
WORD !!!
Das war das einzige, was man sich überhaupt auf SuperRTL anschauen konnte und die setzen es ab, die SCHWEINE :whip
btw: Hat schonmal jemand diese "RTL Comedy Nacht" Kacke gesehen ?
Wie schlecht is das denn bitte ??? :( :rolleyes: :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
WORD !!!
Das war das einzige, was man sich überhaupt auf SuperRTL anschauen konnte und die setzen es ab, die SCHWEINE :whip
btw: Hat schonmal jemand diese "RTL Comedy Nacht" Kacke gesehen ?
Wie schlecht is das denn bitte ??? :( :rolleyes: :eek: |
Nope, hab ich mir noch nie angetan :toothless Aber der Name spricht schon für sich :nervous:
Wir brauchen definitiv mehr Sendungen vom Schlage eines RTL Samstag Nacht, Switch oder Stromberg :o
Und nicht so Möchtegern-Witzig-Sendungen wie Ladykracher, Axel!, Die Camper, oder wie sie sonst noch alle heißen mögen... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir brauchen definitiv mehr Sendungen vom Schlage eines RTL Samstag Nacht, Switch oder Stromberg :o
Und nicht so Möchtegern-Witzig-Sendungen wie Ladykracher, Axel!, Die Camper, oder wie sie sonst noch alle heißen mögen... |
   
So siehts aus, aber das "Volk" findet es ja nicht so dolle (Bsp: Stromberg) sonst wären die Quoten wesentlich besser :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
WORD !!!
Das war das einzige, was man sich überhaupt auf SuperRTL anschauen konnte und die setzen es ab, die SCHWEINE :whip
btw: Hat schonmal jemand diese "RTL Comedy Nacht" Kacke gesehen ?
Wie schlecht is das denn bitte ??? :( :rolleyes: :eek: |
Typische Prollkacke auf RTL, Godfather liebt die Sendung bestimmt...:rolleyes:
Tommy tritt mal deinen Programmchefs in den Arsch das die Alias wieder zeigen :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tommy tritt mal deinen Programmchefs in den Arsch das die Alias wieder zeigen :whip: |
Wird sofort erledigt, kleinen Moment............ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wird sofort erledigt, kleinen Moment............ |
so will ich das sehen, oder sperr denen die Benutzerkonten |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
so will ich das sehen, oder sperr denen die Benutzerkonten |
Darauf werde ich wohl zurückgreifen müssen, is nix aus den Jungs rauszuholen :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nope, hab ich mir noch nie angetan :toothless Aber der Name spricht schon für sich :nervous:
Wir brauchen definitiv mehr Sendungen vom Schlage eines RTL Samstag Nacht, Switch oder Stromberg :o
Und nicht so Möchtegern-Witzig-Sendungen wie Ladykracher, Axel!, Die Camper, oder wie sie sonst noch alle heißen mögen... |
was ich ja echt geil fand war Mario Barth.
sie: "Schatz?"
er: "ja"
sie: "ach schon gut" - schnaaaaaaaaaaaaaaaarch
er: "was will die kaufen?"
ah LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was ich ja echt geil fand war Mario Barth.
sie: "Schatz?"
er: "ja"
sie: "ach schon gut" - schnaaaaaaaaaaaaaaaarch
er: "was will die kaufen?"
ah LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:haha: |
Den Witz hat er aus ner Show von Jürgen von der Lippe geklaut :whip: :whip: Wie arm....
Ja Tommy tu das... |
|
|
|
|