|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 426)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Der is soooooooo geil :tongue3
Geiles Mädel, geiler Kerl, und vor allem: GEILE AUTOS :toocool: ´
Und Low Rider rockt sooooo derbe in dem Film an der speziellen Stelle, Nick is einfach ne coole Sau :toocool:
EDIT: Sorry, bin heut zu blöd zum editieren :cool: |
Yeah... aber ist Nick nicht ein bissel zu alt für Dich ? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Yeah... aber ist Nick nicht ein bissel zu alt für Dich ? :D |
viele frauen stehen auf ältere Männer, Lolita Effekt verstehste ;) :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
viele frauen stehen auf ältere Männer, Lolita Effekt verstehste ;) :stongue: |
na da sind wir ja bei MEINEM Thema :haha: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
viele frauen stehen auf ältere Männer, Lolita Effekt verstehste ;) :stongue: |
muaha wie konnte ich das vergessen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na da sind wir ja bei MEINEM Thema :haha: |
nein nein dein thema ist es das die Mädels sogar noch so jung sind das der Vater noch das Recht dazu hat dich zu erschießen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein nein dein thema ist es das die Mädels sogar noch so jung sind das der Vater noch das Recht dazu hat dich zu erschießen |
hat er das bei 13jährigen noch? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat er das bei 13jährigen noch? |
probier es aus, ich würde dich mit der Al Bundy Nummer ausm Haus jagen |
|
|
| DJ NGE |
Irgendwie ist es hier im Forum in letzter Zeit etwas seltsam :clown:
Muss wohl daran liegen, dass der Sommer vorbei ist, und die Leute wieder Zeit haben, hier reinzuschauen :rolleyes: :D
Wie auch immer, ich geh jetzt schlafen - n8! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Irgendwie ist es hier im Forum in letzter Zeit etwas seltsam :clown:
Muss wohl daran liegen, dass der Sommer vorbei ist, und die Leute wieder Zeit haben, hier reinzuschauen :rolleyes: :D
|
ich würd eher sagen Herbstdepression |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich würd eher sagen Herbstdepression |
Dann müssen es bei dir aber ganz schön schlimme Herbstdepressionen sein ;) An deinen Postings in letzter Zeit zu urteilen zumindest :rolleyes: ;)
Nix für ungut, in echt biste echt ne nette Person, aber das was du hier in letzter Zeit vom Stapel lässt, ist manchmal etwas seltsam ;)
wieauchimmer, gute nacht |
|
|
| Nachtengel |
mal was ganz ungewöhnliches: zu früh aufstehen und in ruhe nen tee trinken und frühstücken... gar nicht schlecht!
ich überlege gerade, ob ich mir nachher die queen mary 2 anschauen sollte - auf menschengedränge habe ich allerdings keinen bock! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
auf menschengedränge habe ich allerdings keinen bock! |
Baseballschläger? :D
btw. Moin :happy2: |
|
|
|
|