|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hmm
...ich glaub, ich werd mal zum döna :D
achja: du hast das öl vergessen :p |
Öl? LOL :haha:
Teflon rulez :p
Aber stimmt, im Zweifelsfalle (und vorsichtshalber doch lieber immer) vorher einen Klecks Sonnenblumenöl in die Pfanne, umschwenken und mit Zewa gleichmäßig verteilen / überschüssiges Öl aufsaugen ^^
Also, ich mach mich dann mal an die Arbeit :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hmm
...ich glaub, ich werd mal zum döna :D
achja: du hast das öl vergessen :p |
Du und deine gesunde Ernährung wieder... :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hmm
...ich glaub, ich werd mal zum döna :D
achja: du hast das öl vergessen :p |
Öl? Wieso das denn? zum Anbraten nimmt man Butter oder Magarine |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Öl? Wieso das denn? zum Anbraten nimmt man Butter oder Magarine |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :stongue:
Nix da. Je nach Gericht kann man auch Olivenöl oder SK-Öl nehmen...
Aber bei Pfannkuchen würd ich auf geschmacksneutrales SK-Öl zurückgreifen ;) Das schmeckt sonst nicht :o (bzw. komisch.. :nervous: ) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...überschüssiges Öl aufsaugen...
|
wer macht denn bitte sowas??
hab ich ja noch nie gehört??
btw.:
öl muss da rein, sonst bleibt der pfannekuchen kleben.
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du und deine gesunde Ernährung wieder... :p |
wir können gerne mal unsere bmis (auch wenn die meiner meinung nach nix zu sagen haben) vergleichen :p
| quote: | Originally posted by disco stu
Öl? Wieso das denn? zum Anbraten nimmt man Butter oder Magarine |
butter nur bei kuchen, bei fleisch und richtigem essen immer öl!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wer macht denn bitte sowas??
hab ich ja noch nie gehört??
btw.:
öl muss da rein, sonst bleibt der pfannekuchen kleben.
wir können gerne mal unsere bmis (auch wenn die meiner meinung nach nix zu sagen haben) vergleichen :p
butter nur bei kuchen, bei fleisch und richtigem essen immer öl!! |
bei teflon bleibt gar nichts kleben
nur bedingt, am besten fett |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wer macht denn bitte sowas??
hab ich ja noch nie gehört?? |
Ja, is nich Standard, aber mir is der erste Pfannkuchen nach dem Ölen sonst zu fettig :nervous: Also rein vom Geschmack her. That's why.
| quote: | btw.:
öl muss da rein, sonst bleibt der pfannekuchen kleben. |
Wenn du ne gute Teflonpfanne hast mit intakter Beschichtung, passiert das nicht ;) Ich öl trotzdem immer, macht die Sache leichter :D
| quote: | | butter nur bei kuchen, bei fleisch und richtigem essen immer öl!! |
Butter nur aufs Brot, ansonsten Sanella (zum Backen, Braten ect., oder alternativ halt Öl :p) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich öl trotzdem immer, macht die Sache leichter :D
|
:haha: :stongue: :haha: ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:haha: :stongue: :haha: ;) |
Penn0r :p :o
in dem Fall ist ölen = Pfanne einölen :p |
|
|
| mesharu |
jo, auch ihr werdet nicht vergessen :ppp
viele gruesse aus calella // barcelona *yeeeeeeh*
ole gleich wird ne dick fete am strad gemacht :>>>
mit freund allohol und besoffenen lehrern
abi 2oo6 oleeee *rumfreak*
steff antworte :((( its so damn serious |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mesharu
jo, auch ihr werdet nicht vergessen :ppp
viele gruesse aus calella // barcelona *yeeeeeeh*
ole gleich wird ne dick fete am strad gemacht :>>>
mit freund allohol und besoffenen lehrern
abi 2oo6 oleeee *rumfreak*
steff antworte :((( its so damn serious |
*antwort* ;) |
|
|
| Inyrie |
| Ja sachet mal, wasn los hier? Wieso issn das so still? :( |
|
|
|
|