|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 157)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist das der typ, der früher immer die haare ganz im gesicht hängen hatte, der jetzt so abgenommen hat???
...den finde ich da noch am besten von allen!!
|
jo das ist er.
nachts muss der immer voll auf koks sein, weil der einen schwachsinn labert das sich die balken biegen. und dann verarscht er die arbeitslosen anrufer immer noch schön, einfach köstlich. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo das ist er.
nachts muss der immer voll auf koks sein, weil der einen schwachsinn labert das sich die balken biegen. und dann verarscht er die arbeitslosen anrufer immer noch schön, einfach köstlich. |
ihr seit ja richtig gut informiert, oh gott wie peinlich
 |
|
|
| jp |
| Saufen @ Bacardi :toothless |
|
|
| Frank-HH |
jo das ist er.
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
....so, N8, Boxen schaun!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
|
du hast keine ahnung, womit hamburger sich so amüsieren!:tongue3 |
|
|
| Rockabye |
|
man weiß nie wozu man dieses wissen brauchen kann.
was meinst du warum ich die bravo lese? ist auf den dusch-das-girl-parties sehr nützlich den inhalt zu kennen :haha: |
|
|
| disco stu |
man weiß nie wozu man dieses wissen brauchen kann.
was meinst du warum ich die bravo lese? ist auf den dusch-das-girl-parties sehr nützlich den inhalt zu kennen :haha: |
du solltest lieber mal ein gutes buch lesen, das kommt bei erwachsenen Frauen viel besser an und 14 jährige Schlampen poppen ist auf dauer auch nicht gut sonst kommt er irgendwann so weit:
Arzt: Herr Persiehl das ist jetzt schon das 3. mal das ich sie wegen Tripper behandle
DU: Ja ich weiß aber die sind so geil |
|
|
| XeCUTionER |
freaks!!! :D
alle miteinander!
ich werd mich mal richtung bett machen, gute nacht! |
|
|
| Rockabye |
du solltest lieber mal ein gutes buch lesen, das kommt bei erwachsenen Frauen viel besser an und 14 jährige Schlampen poppen ist auf dauer auch nicht gut sonst kommt er irgendwann so weit:
|
erwachsene frauen? :nervous: :eek: :nervous:
;) |
|
|
| Frank-HH |
moin!!
hat einer boxen gestern abend gesehen??? krass...:o |
|
|
| Nachtengel |
guten morgen!
hat jemand ne ahnung, was für ein arzt sich um meinen furchtbar schmerzenden mausarm/schulter kümmert? orthopäde oder? mein hausarzt hat heute und morgen urlaub.... na toll! |
|
|
|
|