|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 194)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau, und deshalb steht er auf Nr.1 der Dj Mag :haha: |
ich glaub nicht alles was irgendwo auf platz eins steht ist wirklich das beste! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
stimmt, der ist immer scheisse! :haha: :D |
Also ich fand den letzten Essential Mix sogar mal richtig gut...
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau, und deshalb steht er auf Nr.1 der Dj Mag :haha: |
Als ob das irgendwas aussagen würde :rolleyes: Bloß weil Crazy Frog auf Platz 1 ist, heisst nämlich auch noch lange nicht, dass das gut ist ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat mal einer die Top5??? |
für 2004 müsste das gewesen sein:
01. Tiesto
02. Paul van Dyk
03. Armin van Buuren
04. Sasha
05. Ferry Corsten
irrtümer vorbehalten ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Als ob das irgendwas aussagen würde :rolleyes: Bloß weil Crazy Frog auf Platz 1 ist, heisst nämlich auch noch lange nicht, dass das gut ist ;) |
ich find das geil weil dieses Sample schon seit jahren im Internet rumgeistert, ich hab das zuerst gesehen auf ner Webseite wo der sound kommt mit nem Ferrari als bild und dann kam 2 Jahre später Jamba und sagt es wäre neu :rolleyes: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich fand den letzten Essential Mix sogar mal richtig gut...
|
war auch nicht so ernst gemeint, ich kenn ihn wirklich nicht sehr gut, weiss nur er ist mir noch nie positiv aufgefallen. die ganze basherei geht mir eh auf den sack...:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich find das geil weil dieses Sample schon seit jahren im Internet rumgeistert, ich hab das zuerst gesehen auf ner Webseite wo der sound kommt mit nem Ferrari als bild und dann kam 2 Jahre später Jamba und sagt es wäre neu :rolleyes: |
War doch bei Schnappi nicht anders... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| ^^^^es geht wieder los!!! herrlich!:stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
war auch nicht so ernst gemeint, ich kenn ihn wirklich nicht sehr gut, weiss nur er ist mir noch nie positiv aufgefallen. die ganze basherei geht mir eh auf den sack...:) |
hehe :D solltest dir den EM vielleicht mal reinziehen, also mir hat er richtig gut gefallen, vor allem lethal industry mit den vocals von nothing im break dazu ist einfach nur geil :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^^^es geht wieder los!!! herrlich!:stongue: |
ich will hier in diesem Thread kein gebashe haben, höchstens gegen andere User aber nicht gegen Tiesto, das sprengt den Rahmen |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will hier in diesem Thread kein gebashe haben, höchstens gegen andere User [...] |
*händereib* j/k |
|
|
| asdf |
| dieser stu "redet" recht gerne während der Arbeitszeit :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by asdf
dieser stu "redet" recht gerne während der Arbeitszeit :D |
das haben Fachinformatiker so an sich :) CCNA-Syndrom ;) |
|
|
|
|