|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 403)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
das ist immer unglaublich ärgerlich! :)
ich muss heute auch mal früher raus, weil heute ein großer einkaufstag ansteht!
btw: guten morgen! |
|
|
| dj_macgyver |
guten morgen...
auf geht's in einen 10stündigen arbeitsmarathon a.k.a. langer donnerstag :rolleyes: |
|
|
| Sheeva |
| aber alex, ich freu mich auf freitag :gsmile: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
ich prinzipiell auch, nur wird das hier sehr stressig!
muss heute von 10 - 23 arbeiten, und morgen weiß ich noch nicht genau! zusätzlich hätte ich um 5 noch en termin in ffm! weiß noch gar nicht wie ich das machen soll?!?!
dann samstag morgen arbeiten und um 1400 schon wieder jemanden abgeholt haben... |
|
|
| DJ NGE |
Hab ich eigentlich erwähnt, dass mich mein gottverdammter PC unendlich aufregt? Jetzt hab ich die Daten kopiert, alte Festplatte abgesteckt, usw., jetzt will diese Dreckskiste nicht mehr booten (schwarzer Bildschirm) :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ICH HASSE PCS!!!!:mad: :mad: :mad: :(
ach ja: Moin |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
guten morgen...
auf geht's in einen 10stündigen arbeitsmarathon a.k.a. langer donnerstag :rolleyes: |
Auf gehts in 7h chillen :) Habe eine Menge Fussballvideos hier :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auf gehts in 7h chillen :) Habe eine Menge Fussballvideos hier :) |
Du hast schon mitgekriegt, dass die Terrorkom Stellen abbauen will? Also solltest mal was tun, damit du nich da drunter fällst :rolleyes: :D :D :D :toothless ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hast schon mitgekriegt, dass die Terrorkom Stellen abbauen will? Also solltest mal was tun, damit du nich da drunter fällst :rolleyes: :D :D :D :toothless ;) |
Ja aber so gut wie alle in der Festnetzsparte :) Und die paar Stellen bei T-Systems sind mindestens bis 2008 sicher und danach werden erstmal die Vivento-Zeitarbeiter abgeschüttelt. Für FiSis sieht es eigentlich ganz gut aus :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auf gehts in 7h chillen :) Habe eine Menge Fussballvideos hier :) |
argh... wenn ich das schon wieder lesen muss...
leg mir mal lieber 'nen dsl-anschluss!!! :whip:
:toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| mal anfangen mit Urlaubsplanung ... zweimal Malle dieses Jahr :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin schon in limburg
gleich wird jede menge geld ausgeben :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mal anfangen mit Urlaubsplanung ... zweimal Malle dieses Jahr :D |
dieses jahr noch 2x?? |
|
|
|
|