|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 376)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was'n passiert?
|
Gab nen unangenehmen Unfall.........
So Feierabend!!
Wünsche euch ne gute Nacht!
:) |
|
|
| disco stu |
| ich hab die ganze nächste woche urlaub |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hier *meld*
heute, montag und dienstag hab ich frei. |
Same here :p
BKU ruled manchmal schon ^^
| quote: | | komm grad aus düsseldorf und muss sagen das, das wetter noch richtig angenehm warm ist. grad in den nachrichten haben sie gesagt, soll zum wochenende noch wärmer werden, 21° :disbelief |
Ach da warst du, hab mich schon gewundert, kein "Eimer" heut von dir :p :D :D :D
Anyway, ich lass mich noch ein bisschen inspirieren, sobald ich mal Geld, Zeit und Werkzeug hab werd ich mal das Basteln anfangen für mein Ungetüm-Domizil.
Wünsch euch ne gute Nacht, geh dann gleich penn0rn :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach da warst du, hab mich schon gewundert, kein "Eimer" heut von dir :p :D :D :D |
japp, du eimer :p
hab grade noch überlegt nach krefeld in die kufa zu fahren, da treffen sich heute paar kollegen aus meiner klasse......werd aber doch nen ruhigen hier zu hause machen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
wer MUSS zur uni? |
Niemand :D ich hab mir bloß das wort angewöhnt. das klingt eher nach wichtig. sonst würd ich wohl nie hingehen :stongue: |
|
|
| disco stu |
| ich hör noch bis 1 Uhr Klassiklounge und dann ja dann...hm bett wohl |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich hör noch das hardfloor album... das muss man durchhören. und danach auch bett :D |
|
|
| DJ NGE |
Erster :D :nervous: :crazy: :toothless
Super, eine meiner beiden Festplatten scheint wohl nicht mehr so ganz topfit zu sein, da muss die 250GB HDD Investition wohl tatsächlich nächsten Monat her... |
|
|
| SiLeNcE |
morgen zusammen,
| quote: | | Super, eine meiner beiden Festplatten scheint wohl nicht mehr so ganz topfit zu sein, da muss die 250GB HDD Investition wohl tatsächlich nächsten Monat her... |
machs wie ich: Schick ne 160 GB Festplatte bei Maxtor ein und krieg ne nagelneue 250er zurück :D |
|
|
| Sav0n |
| übelst verpennt alter schwede :mad: |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN freaks! :D
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Super, eine meiner beiden Festplatten scheint wohl nicht mehr so ganz topfit zu sein, da muss die 250GB HDD Investition wohl tatsächlich nächsten Monat her... |
ich sag dir was: ich hasse es, recht zu haben :nervous: :eek: :wtf: :nervous: |
|
|
|
|