|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 453)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
eigentlich sinds doch nur ein paar wenige die hier immer stunk machen bzw. andere Leute provozieren:
Deekay, DennisF, Bloodflower, Trancerulez und...ja...und natürlich ich :D
Wenn irgendwo irgendwer von uns was kontroverses posted springen hier ja immer gleich 5 Leute drauf an und dann wird das ganze nochma angeheizt.
Die meisten auseinandersetzungen sind doch ziemlich friedlich hier, gehen nicht ins persönliche und sollte man vielleicht einfach ma mit nem schmunzeln hinnehmen oder einfach ignorieren.
Das immer irgendwer irgendwo nen dummen Kommntar ablässt ist doch überall so. In der Schule, auf der Arbeit, unter Freunden...überall passiert das.
Nur hier im Forum sollte man das nicht ganz so ernst nehmen, weil sich die Leute hier ja untereinander bis auf wenige Ausnahmen nur ein paar mal im Jahr sehen und dann ja meistens auch "nur" auf Party. Deshalb sollten wir alle, sowas nicht allzu ernst hier nehmen. |
|
|
| asdf |
Timo soll mal lieber sein Maul halten :D :)
Hab auch Wochenende, nun erstmal n bissl relaxen und dann Kräfte sammeln für morgen. |
|
|
| XeCUTionER |
| komm mal lieber ilt! :D |
|
|
| Rockabye |
| ich muss nachher noch arbeiten bis halb 8, dann werd ich mir zuhause nen chilligen Abend machen, mit ein paar Bierchen und der vierten Staffel Scrubs und mich für mogen fit schlafen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bin erstaunt...
da könnte man ja glatt mal wieder auf 'ne party gehn :p |
Genau, lass auf die Electronic Essentials gehen :wtf: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frühstücken:conf: |
:stongue: :stongue: :stongue:
btw. Meeting vorbei. Jetzt noch gut 30-60 Minuten vor mir, dann ist endlich Wochenende :cool: |
|
|
| Mighty Johnny |
HAAAAAAARRRRRRRRRDDDDDDDCORE!!!!!!!!
THUNDERDOME!!!!!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
:toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Bin grad mal auf der depeche mode seite..da sind ja übelst die geilen Bootlegs:eyes: :eyes: :eyes: Hammer!!
Eigentlich bin ich nur durch zufall dort gelandet:toothless
mandy |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Genau, lass auf die Electronic Essentials gehen :wtf: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
|
ROLF!!!
dachte eher, wir könnten mal bei der n8modul-eröffnung reinschaun... nur so neugierdehalber... bis uns die musik ankotzt, was ziemlich sicher passieren wird... aber ob sich das lohnt :conf: |
|
|
| darkstar |
geht doch beides, ee is ja freitag und n8modul opening is samstag (da läuft allerdings auch nur gemischte musik.....
ich bleib daheim und kurier mich aus |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
geht doch beides, ee is ja freitag und n8modul opening is samstag (da läuft allerdings auch nur gemischte musik.....
ich bleib daheim und kurier mich aus |
nene... das geht ja wohl mal überhaupt nicht :p ;)
gute besserung, was hast denn erwischt? |
|
|
|
|