| DJ Kernkraft400 |
naja, nette Bilder, die einen auf Anhieb natürlich erstmal stutzen lassen :) aber vieles davon lässt sich sicher auf normale Art und Weise erklären. Viele der Bilder mit unbekannten Menschen drauf sind versehentliche Doppelbelichtungen, und Menschenformen in der Natur kommen halt ab und zu mal vor. Das ist nichts besonderes, wenn jährlich Millionen von Naturfotos geschossen werden... Manche Fotos werden auch erst durch die Geschichte dazu unheimlich, die aber meistens durch keine einzige Quelle belegt ist. Zum Thema World Trade Center Rauch: das ist das gleiche wie mit den unterbewussten Botschaften in Liedtexten. Wenn man da den teufel sehen will, und gerade beim Rauch von WTC, dann sieht man den da natürlich auch. Bei diesem WTC Foto ist es natürlich schon sehr deutlich, aber auch vom brennenden WTC wurden hunderte von Fotos gemacht... Ich bin da immer ziemlicher Realist :D |
|
|