|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 476)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
boah ruhe!!!!!!! :whip: :whip: :whip:
*rtlguck*  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
na ich wusste doch, dass es jmd weiß :p ;) |
Wer denn sonst bei dir?
Die Alba ist dir doch viel zu üppig ;)
dc hab ich etwa unrecht? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wer denn sonst bei dir?
Die Alba ist dir doch viel zu üppig ;)
dc hab ich etwa unrecht? |
:wtf: WTF? Üppig? Bei der Bledel ist es das Gesicht, bei der Alba der Körper :tongue3 :D :p :stongue: |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by McP68
LOL? Alles klar bei dir? |
klar :p ich fand aber das, was du davor drin hattest besser... hatte irgendwie mehr stil
vor allem hatte es aber mehr mit dir zu tun ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
klar :p ich fand aber das, was du davor drin hattest besser... hatte irgendwie mehr stil
vor allem hatte es aber mehr mit dir zu tun ;) |
<- das meinst du? :D
najo ich finds eigentlich nicht gaanz so dolle, bissl mit ps rumgespielt paar minütchen |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by McP68
<- das meinst du? :D
najo ich finds eigentlich nicht gaanz so dolle, bissl mit ps rumgespielt paar minütchen |
ich find es hat was ;) schlicht und doch ansprechend
anyway, ich verkrümel mich jetzt ins bett :p |
|
|
| McP68 |
woah heut erster (gast)auftritt

in Lost :eyes: :gsmile:
:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
im Frauenknast gibts auch keine Duftkerzen, wenn die kerzen hätten würden sie die sich wohl gegenseitig reinschieben |
hey, versuch mich nicht zu kopieren :toothless :haha: :crazy: :wtf:
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich finds echt übel, daß die gleich den maximalpreis für die beste kategorie abbuchen, bei mir jetzt für 2 tickets 380 euro!
|
hat deek wieder dein account gehackt oder will die anja die ICH kenne wirklich zu ner WM für 165€ pro kopf??? biste wahnsinnig? :nervous: :eek: :eyespop: :eyes: :eek:
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Sorry Leute , aber ich muss meinen Frust einfach hier ablassen, wie kann es sein, dass mein sog Freund kein geld hat mit MIR dahin zufahren, aber mit einer Schweizerin dort aufkreuzt????? |
tja, manache sinds wert inner liebe, manche nicht. aber darüber kannst nur du dir ein urteil erlauben...
| quote: | Originally posted by disco stu +
Originally posted by asd +
Originally posted by Frank-HH
**TA does not support filesharing, damn it!**
Last edited by Sir. Lunchalot on
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:stongue: :stongue: :stongue:
... |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Kann nicht schlafen, bin viel zu aufgewühlt:( |
wirst du nachm streicheln nicht entspannt wie ne flunder
| quote: | Originally posted by Inyrie
GTA as usual :rolleyes:
|
und ich war noch nichtmal online dieses wochenende :wtf:
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
...
hardcore nebel hier :eek:
find ich irgendwie angenehm die amtosphäre.
... |
!!!!! +1
ja oder? wie geil ist das denn bitte? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
woah heut erster (gast)auftritt

in Lost :eyes: :gsmile:
:D |
ich wusste das du auf Michelle abfährst, LOL
bei Alba auch definitiv das gesicht |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wusste das du auf Michelle abfährst, LOL
bei Alba auch definitiv das gesicht |
du weißt auch alles :rolleyes:
:p
aber im ernst, ich fand sie schon in FatF goil :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
du weißt auch alles :rolleyes:
:p
aber im ernst, ich fand sie schon in FatF goil :toothless |
ja nur nicht in SWAT und RE1
da verdreht die immer so dämlich die Augen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja nur nicht in SWAT und RE1
da verdreht die immer so dämlich die Augen |
hm RE1 passt schon, sie (wollen wirs mal nicht so hart ausdrücken :D) kommt doch da eh um
nette Frisur hat sie da in Lost, freue mich schon auf die 2. Staffel!! |
|
|
|
|