|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 142)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
viel zu einfach :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich habs befürchtet :toothless
btw. This Page Is Valid XHTML 1.1!
\o/ |
schau du dir lieber mal Lost an sonst wirst du noch diese Woche totgespoilert :D
ach wie ich es liebe, nächste woche geht alias wieder los und Bernd hat immer noch nicht die 3. Staffel gesehen :D |
|
|
| Frank-HH |
LOS IHR MUTTIS, nicht hier rumspammen, sondern ARBEITEN!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
schau du dir lieber mal Lost an sonst wirst du noch diese Woche totgespoilert :D
ach wie ich es liebe, nächste woche geht alias wieder los und Bernd hat immer noch nicht die 3. Staffel gesehen :D |
Ich hatte eigentlich vor es mir heute abend anzuschauen ;) Und Alias geht nicht nächste, sondern diese Woche wieder los :D
Ja, und da ist Herr Gradish auch selber Schuld, wenn er sich lieber irgendwelche komischen Taiwan-Importe holt anstatt zu warten, bis die Filme ins Kino kommen :rolleyes: :o :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hatte eigentlich vor es mir heute abend anzuschauen ;) Und Alias geht nicht nächste, sondern diese Woche wieder los :D
Ja, und da ist Herr Gradish auch selber Schuld, wenn er sich lieber irgendwelche komischen Taiwan-Importe holt anstatt zu warten, bis die Filme ins Kino kommen :rolleyes: :o :D |
wieso der 29. ist doch am Donnerstag? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieso der 29. ist doch am Donnerstag? |
Ja, aber diese, nicht nächste Woche ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, aber diese, nicht nächste Woche ;) |
F*** U is ja schon gut :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
F*** U is ja schon gut :D |
:p |
|
|
| disco stu |
| ich will einfach nur nach hause und das lange wochenende genießen |
|
|
| unKnOwn` |
| versuchen gegen meine müdigkeit anzukämpfen :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will einfach nur nach hause und das lange wochenende genießen |
ich bin jetzt endlich angekommen. schule war heute wirklich für den arsch, hab nix gelernt :mad:
jetzt noch lecker essen und danach gehts ab zur kirmes :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diesen SCHEISS INTERNET EXPLORER WIE DIE PEST HASSE?!? :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :rolleyes: |
|
|
|
|