|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 124)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
@frank:
pm leeren!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
vmtl. sowas wie 'n tennisarm - nur nicht vom tennisspielen ;) |
mhh ... ich geh essen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@frank:
pm leeren!!! |
;) |
|
|
| Nachtengel |
ja, irgendwie sitze ich hier wohl falsch. schreibtisch ist auf jeden fall zu niedrig! und wenn ich den stuhl tiefer stelle ist das auch wieder nicht gut!
ich merk das im handgelenk und der schulter schon seit wochen, aber jetzt ist es so richtig doll, kann nix mehr machen mit dem arm.
deshalb bleibt zu hause rechner aus und hier versuche ich jetzt möglichst viel über die tastatur zu machen bzw. heute mal mit links die maus... ich muß mir irgend eine auflage für den unterarm bzw das handgelenk besorgen
im moment hätte ich aber am liebsten schmerzmittel und ne massage oder ein schönes entspannungsbad :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Dann Schreibtisch höher stellen lassen, das muss dein Chef für dich machen, sonst kannst du ihm ärger androhen, wurde bei uns auch mal gemacht, Ruckzuck waren die Tische oben :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann Schreibtisch höher stellen lassen, das muss dein Chef für dich machen, sonst kannst du ihm ärger androhen, wurde bei uns auch mal gemacht, Ruckzuck waren die Tische oben :D |
ja, wäre technisch sogar möglich, tische sind verstellbar. kriegen wir aber alleine nicht hin wir mädels, sind große kombiteile, total schwer und so. da brauchen wir die möbelheinis für.... wird nächste woche mal angepackt! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
scheisse war harald schmidt geil :stongue: |
jau!!! hammer wie er diese französische sprecherin zur sau gemacht hat!!! ROFL!
| quote: | Originally posted by godfatherdc
will man mal was von den ämtern, muss man hinterherlaufen und lange warten. wollen die mal was von dir, muss alles sofort passieren :whip: |
das ist bürokratie, nichts mehr...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
könnt ihr euren privaten mist nicht per PM klären?;) |
wenns ernst wird ja, ansonsten dient das nur der allgemeinen unterhalten, ist euch mutti-bashern wohl schon zu hart was?
weicheier... :wtf:
| quote: | Originally posted by disco stu
ich warte schon drauf das bloody gleich wieder mit seinem Anwalt droht :stongue: |
nein nein, der ist noch mit der alten sache beschäftigt. und den neuen hab ich wieder verkauft...
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
was ist das den? |
+1 ? einfach schmerzen oder wie? du weist garnicht was das für ne wissenschaft ist, gesund und NICHT langzeitschädigend im büro zu sitzen, deswegen ist ein ständig wechselnder und NICHT individueller arbeitsplatz gesundheitlich im grunde nicht vertretbar.
mein chef kennt sich da bestens aus und dafür gibts sogar zig verschiedene seminare...
wir verkaufen bzw empfehlen zB immer stühle von grahl:
wenn du in sonem ding sitzt denkst du die mutter maria persönlich hält dich in den händen. wahnsinn... aber auch leider vom preis
check: http://de.grahl.de/ |
|
|
| disco stu |
immer die megaquotes, bitte macht das per pm
nein is nicht zu hart, aber wir machen das auf der Basis das es nicht ernst gemeint ist, bei euch beiden meint man immer das ihr gleich das messer zückt |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
... , aber wir machen das auf der Basis das es nicht ernst gemeint ist, ... |
ach und wir nicht oder wie? lerne zwischen den zeilen zu lesen :wtf: :tongue2 :tongue3 :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach und wir nicht oder wie? lerne zwischen den zeilen zu lesen :wtf: :tongue2 :tongue3 :happy2: |
jetzt tu nich so, du wolltest ihm ne klage aufziehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenns ernst wird ja, ansonsten dient das nur der allgemeinen unterhalten, ist euch mutti-bashern wohl schon zu hart was?
weicheier... :wtf:
|
ok, feuer frei..................
;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt tu nich so, du wolltest ihm ne klage aufziehen ;) |
ach DAS meinst du, ist das nicht jahre her???
hör' auf in bereits hartgewordener scheisse zu stochern :haha: :stongue: :toothless ;) ;) |
|
|
|
|