|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 448)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wir versinken im chaos heute... unser system verreckt heute noch ganz, glaub ich... |
:nervous: :nervous: :nervous:
Wasn passiert? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:nervous: :nervous: :nervous:
Wasn passiert? |
frag lieber, was nicht passiert... es gehen keine passwortwechsel... fatal, wenn man das alle 30 tage machen muss... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
frag lieber, was nicht passiert... es gehen keine passwortwechsel... fatal, wenn man das alle 30 tage machen muss... |
wtf? :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
frag lieber, was nicht passiert... es gehen keine passwortwechsel... fatal, wenn man das alle 30 tage machen muss... |
ich hätte hier immer noch die freie Stelle im schönen Norddeutschland anzubieten |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hätte hier immer noch die freie Stelle im schönen Norddeutschland anzubieten |
Die 2 Stellen bei uns sind auch noch unbesetzt :D ;)
Hach, irgendwie hat mich das mit den Noten jetzt sogar aufgemuntert, nachdem mich die Bahn runtergezogen hat :o |
|
|
| disco stu |
| a fight about mac :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hätte hier immer noch die freie Stelle im schönen Norddeutschland anzubieten |
4000 Netto pro Monat?:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
@inge: seit wann sind 90 % ne eins??? :D
so, werd jetzt gleich mal nach limburg, auch wenn ich es mehr als nur schwachsinnig finde, freitags um 10 da sein zu müseen , aber egeal! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@inge: seit wann sind 90 % ne eins??? :D
so, werd jetzt gleich mal nach limburg, auch wenn ich es mehr als nur schwachsinnig finde, freitags um 10 da sein zu müseen , aber egeal! |
Da steht 90%, in Noten 1,6
das war auch eh nicht so gewichtig! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
4000 Netto pro Monat?:toothless |
bei welcher Firma...nich bei uns |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei welcher Firma...nich bei uns |
hier auch nicht....:( :happy2: |
|
|
|
|