|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 509)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Hier liegt Schnee!! :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :(
Moin :o :happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
Schon wieder Nickchange?
manchmal mache ich mir selber Angst: Gerade auf dem weg zur arbeit ballermann hits 2005 gehört :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hier liegt Schnee!! :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :(
Moin :o :happy2: |
ist im Winter öfter so wurde mir gesagt, und soll sogar jedes Jahr wiederkommen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ist im Winter öfter so wurde mir gesagt, und soll sogar jedes Jahr wiederkommen. |
Deine Witze waren auch schon mal besser :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Deine Witze waren auch schon mal besser :p |
Naja, ob das überhaupt als Witz durchgeht? Dazu fehlt mir der Smiley hinten.
@Sven: Es soll sogar Regionen geben, wo KEIN Schnee fällt (oder so minimal, dass er in Anbetracht des Glatteises eh nicht ins Gewicht fällt) :o IN DEUTSCHLAND.
Ach ja, guten Morgen und tschöh > Set ist fertig kopiert, ab zur Arbeit ^^ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, ob das überhaupt als Witz durchgeht? Dazu fehlt mir der Smiley hinten.
@Sven: Es soll sogar Regionen geben, wo KEIN Schnee fällt (oder so minimal, dass er in Anbetracht des Glatteises eh nicht ins Gewicht fällt) :o IN DEUTSCHLAND.
Ach ja, guten Morgen und tschöh > Set ist fertig kopiert, ab zur Arbeit ^^ |
ja hier im Norden fällt erst im Februar Schnee |
|
|
| SiLeNcE |
Laut wettervorhersage bleibts auch nachts weiter dunkel.
EDIT: hab was vergessen : :rolleyes: |
|
|
| NetX |
schon wieder nick-wechsel?
50 Cent - Candy Shop (Nik Novo & Arctic Light Remix)
ok, bis hier kann ich´s grob nachvollziehen.
aber ab hier:
DJ NGE - The Prophecy (Nik Novo Progressive Mix)
nicht mehr. "veröffentlicht" unter eigenem Namen, unter anderem Nick remixed?
wo liegt der Sinn? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: |
DJ NGE - The Prophecy (Nik Novo Progressive Mix) |
musste jetz als erstes an das Qlimax Anthem 2003 denken :p |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
nahezu wochenende, leider ist freitags immer der längste tag.....
aber geht schon! morgen assi party, heute abend wohl locker!
könnte auf abiparty vom mädchengymnasium gehen, da laufen bestimmt auch viele ischen rum, aber da wirds wieder so voll und darauf hab ich keine lust! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
schon wieder nick-wechsel?
50 Cent - Candy Shop (Nik Novo & Arctic Light Remix)
ok, bis hier kann ich´s grob nachvollziehen.
aber ab hier:
DJ NGE - The Prophecy (Nik Novo Progressive Mix)
nicht mehr. "veröffentlicht" unter eigenem Namen, unter anderem Nick remixed?
wo liegt der Sinn? |
2 Namen, 2 verschiedene Stile ;)
Endlich Freitag :] |
|
|
| Nik Novo |
(Users Browsing this Forum: Thomas Datt - NetX - XeCUTionER - Frank-HH - ruud - Nik Novo)
Wer macht den "OMG, Thomas Datt is browsing our forums :eyes: :eyespop: " Thread auf? :toothless |
|
|
|
|