|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 126)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
könnte mir mal schnell jemand sagen, wie ich einen bildschirmausdruck machen kann, also hardcopy nennt sich das wohl???
windows 2000.... |
Die Taste "Druck" drücken und dann in Word einfügen...
Wenn nur das aktuelle Fenster ausgeschnitten werden soll dann STRG+Druck und dann in Word einfügen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Taste "Druck" drücken und dann in Word einfügen...
Wenn nur das aktuelle Fenster ausgeschnitten werden soll dann STRG+Druck und dann in Word einfügen |
...da hatte ich ja sogar mal recht gehabt!:happy2: :happy2: :happy2:
immer noch in der firma?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...da hatte ich ja sogar mal recht gehabt!:happy2: :happy2: :happy2:
immer noch in der firma?? |
noch knapp ne halbe stunde, dann mach ich mich auch ab |
|
|
| XeCUTionER |
wenn ich die hauptschüler (falls sie es überhaupt so weit geschafft haben) schon wieder reden höre, dann frage ich mich echt, wo das noch hinführen soll!
so dumm kann man doch echt nicht sein...... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, das haus was bekloppte macht :D
@sven: keine ahnung, lauf einfach mal rum! hab ich auch so gemacht :) |
Asterix und Obelix erobern Rom ;) > teh gylo :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt gabs hier grade noch essen und gleich darf ich die ganze sauerei wieder wegmachen!
irgendwie kotzt mich im moment alles an..... |
|
|
| Klangzentrum |
| so, werd gleich mal zum oktoberfest nach hannover... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt gabs hier grade noch essen und gleich darf ich die ganze sauerei wieder wegmachen!
irgendwie kotzt mich im moment alles an..... |
Ach komm, so lang dauerts doch nich mehr, oder? :conf:  |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt gabs hier grade noch essen und gleich darf ich die ganze sauerei wieder wegmachen!
irgendwie kotzt mich im moment alles an..... |
wärste mal zum bund gegangen :p :p :p :) |
|
|
| Inyrie |
@Alex: Tröste dich, ich darf auch Sauerei weg machen.
^^^^ Käfig säubern :rolleyes: Ich sach euch, holt euch nie Volieren oder überhaupt Käfige, die ne Schale aus Metall haben, die unten eingehängt werden und die im Prinzip aus zwei ineinanderliegenden Schalen bestehen.... :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wärste mal zum bund gegangen :p :p :p :) |
das denk ich mir ernsthaft manchmal!
aber es war ja nicht nur heute, es gibt viele sachen, die mir auf die nerven gehen!
aber jetzt ist erstmal wochenende und montag bin ich auch alleine, da kann ich ein paar sachen abbauen!
aber irgendwie läuft im moment nichts so, wie ich gerne hätte!
naja, jetzt darf ich noch bis 9 hier sitzen, weil die noch film gucken wollen! was fürn glück, dass ich heute eh nichts mehr vor hatte! |
|
|
| McP68 |
hoi
komme gerade aus dem kino
hab the skeleton key geschaut, top notch |
|
|
|
|