|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 402)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Reg mich grad über die Sunshine Live Seite auf... Jetzt haben sie die schon redesignt, dann is die immer noch grottenunübersichtlich, vor allem was außerprogrammschemamäßige übertragungen angeht :whip: :whip: :whip:
Das kann doch nicht so schwer sein... :rolleyes:
Edit: Und wenn man sucht und ein Suchergebnis anklickt, kommt "keine news_id übergeben".... :rolleyes: :mad: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin Paule, das kleine Dykodil
Komm aus Berlin und prügel ganz schön viel
Zuerst da war meine Bassdrum
die nahm ich immer wieder dran!
Pi-Pa-Paule, Paule, Paul van Dyk!
Pi-Pa-Paule, Paule, Paul van Dyk!
:toothless :toothless :toothless ;) |
:tongue2 :tongue2 :tongue2
ich glaub ich werd der zweite asdf
grad war die nase mal nen tag frei und kein husten mehr da schon sitzt die nase wieder zu und der hals kratzt....so nen rotz. ich will das endlich weg haben :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
freue mich grade wie en kleines kind über folgende news in einem lokalem forum!
| quote: |
Endlich ist es soweit. Ende des Monats wirds was Neues in Limburg geben. Freitags wird dann zu House-Musik in etlichen Varianten gerockt.
Günstig und zentral gelegen werden wir Euch einge Highlights aus dem Bereich der House-Msuic bieten. Desweiteren wirds endlich wieder eine regelmässige Boogie Night geben, sowie einen 80´er, Depeche Mode, Darkwave & Electroabend geben.
Alles in wöchentlichem Wechsel. Der Eintrittspreis soll im fairen Bereich liegen meist zwischen 5 - 7 euro je nachdem welche Dj´s am Start sind.
Wir hoffen auf ein positives Feedback und würden uns freuen Euch demnächst vor Ort zu sehen.
Die genauen Infos zu Ort und Start der Veranstaltungen geben wir demnächst hier bekannt.
In den ersten Wochen werden wir unter anderem PETER LATINO (u60311), Marco Cannata (Stammheim), Sonic (Airport), Schnick S. (Quariat), Tobi Neumann (Cocoon), Toni Rios (Cocoon) und einige andere ..... als Gäste haben.
Für Vorschläge sind wir jederzeit offen (solange es realisierbare sind ).
Musikalisch werden die House Abende von Vokal/Latino/Tech/ bis Electrohouse gehen. 2 mal im Monat gibt es dann den House-Event, 1 mal die Depeche Mode/80´er Nacht & 1 mal die Boogie Night.
Wir freuen uns schon und hoffen auf Euer reges Interesse.....
PS: Homepage kommt demnächst. |
werd mich jetzt mal richtung bett machen! gute nacht :) |
|
|
| darkstar |
| sweet dreams alex |
|
|
| godfatherdc |
| ich lerne grade :haha: |
|
|
| darkstar |
| sollt ich auch....kann ich aber morgen in der susebahn machen ^^ |
|
|
| godfatherdc |
werd mal zur tanke und dann pennen.
n8 |
|
|
| DJ NGE |
Ich begeb mich dann mal in Richtung Bett und lass nebenher noch weiter Dateien kopieren, dauert ja nur noch 2 Stunden *gähn*
n8 |
|
|
| McP68 |
moin,
ich glaub, wenn ich frühe aufstehe und weniger schlafe fühle ich mich früh nicht so verschlafen :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
moin ...
auch am kränkeln, kein wunder wenn einen die ganze umwelt zurotzt incl. Bruder und Freundin ...
Hab mir grad mal die Sensation White CD 1 2005 NL angehört...
Also die Trackauswahl is teilweise ja gut aber was sind das den für leidenschaftslose Übergänge?
Also wenn ich CD 2 net so geil finden würde wärs auf jeden Fall ein fehlkauf |
|
|
| Sheeva |
morgen..
hab mich um 6 bzw. 6.30h heute sinnlos aus dem bett gequält(!!), um dann hier festzustellen, dass ich eigentlich 2 stunden länger hätte schlafen können... :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|