|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 567)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| bisschen oldschool trance hören und nachher gehts ab in die stadt mit nem kumpel was essen |
|
|
| XeCUTionER |
so, endlich auch wieder daheim! apres ski gestern war sinnlos :D
jetzt noch en bisschen chillen! |
|
|
| shattered~soul |
| Irgendwie is der tag heut pures ankotzkonzentrat :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| ... allein meine Maccheroni Speciale zu Ende mampfen, mich ärgern lassen und bald ins Bett gehen. Und bestimmt vorher noch ein bisschen Berlin Berlin schaun... Weils so lustig ist ^^ |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, endlich auch wieder daheim! apres ski gestern war sinnlos :D
jetzt noch en bisschen chillen! |
wenigstens n Kater :D? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Irgendwie is der tag heut pures ankotzkonzentrat :whip: :whip: |
hehe +1, wenigstens kommt gleich noch ditsche und danach zimmer frei ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
wenigstens n Kater :D? |
nicht zu knapp! :)
jetzt gleich mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Au Mann... wie konnte man die Schmidt nochmal zur Gesundheitsministerin machen... ich schalt gleich den Fernseher ab, weil mir schlecht wird. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| .. in die heia gehen! ;) good N8 zusammen! :) |
|
|
| King][Randy |
| schraub mir gerade ne flasche wein rein |
|
|
| Inyrie |
...Woran merkt man, dass man definitiv Chemie-geschädigt ist???
Daran:
Man liest "2HOCH2".
Aber statt zwei-hoch-zwei lese ICH 2-HO-CH2" Und frag mich welcher Stoff das wohl sein könnte... AUA! >.<
Bevor ich meine vorgezogene Prüfung schaffe, bin ich reif fürn Therapeuten (endgültig), der mir die ganze Chemie-Kagge wieder ausm Hirn holt... :nervous:
Kennt das noch jemand? |
|
|
|
|