| XeCUTionER |
zwei freundinnen sitzen zu hause und unterhalten sich!
die sieht die eine ihren eher mann mit nem strauß blumen nach hause kommen! meint sie: och nee, dann muss ich heute abend wohl mal wieder die beine breit machen!
meint die andere: wieso? habt ihr keine vase? |
|
|