|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 463)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Ne das bringt schon was.
Wenn ich volle Auslastung Downloade (120kb/s), dann geht bei unseren anderen Rechnern überhaupt nichts mehr.
Wenn ich den Download aber auf 80 stelle, dann kann man noch angenehm surfen. |
|
|
| darkstar |
hmm, des k750 is ja mehr oder weniger des k600 ohne umts aber dafür mit 0,7 megapixen mehr bei der kamera..... des k700 is doch ziemlich abgeschlagen....
mit dem k750 läuft halt scho wieder jeder rum....ich weiß ja auch dass es n gutes handy is, hab ja iny ihres schon öfters in der hand gehabt.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, des k750 is ja mehr oder weniger des k600 ohne umts aber dafür mit 0,7 megapixen mehr bei der kamera..... des k700 is doch ziemlich abgeschlagen....
mit dem k750 läuft halt scho wieder jeder rum....ich weiß ja auch dass es n gutes handy is, hab ja iny ihres schon öfters in der hand gehabt.... |
don't 4get the "i" ;)
> K750i :p |
|
|
| McP68 |
| gleich wieder PS2 gezockt :p |
|
|
| darkstar |
des hab ich vereinfachungstechnisch weggelassen bei allen ;)
wie gehts dir eigentlich steff? wieder gesund??? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
des hab ich vereinfachungstechnisch weggelassen bei allen ;)
wie gehts dir eigentlich steff? wieder gesund??? |
Naja, gesund ist was anderes :| Aber besser auf jeden Fall. Mein Hals ist noch ganz hustig und schleimig, aber ansonsten gehts.
@the "i": Du Gotteslästerer :whip: |
|
|
| darkstar |
k750.....na und?
mir gehts au wieder besser aber mein hals is no ganz steif
hab mir grad nen zen micro bestellt mit 6 gb und creative ep 630 dazu |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
k750.....na und? |
Waaaaah! Die Strafe des großen SE-Gottes wird dich treffennnnn!!!!!!!!! :whip:
:toothless Ich geh mal Einkaufen, hab irgendwie Lust auf was Paprika-Hackfleisch-Zucchini-Kartoffelmäßiges ;) |
|
|
| darkstar |
hmm...stimt essen wär etz was feines ;)
dieser se-gott soll mal kommen, dann zeig ich ihm wo der hammer hängt *lol* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
:stongue: :stongue: :stongue:
Lustigste Spam / Phising Mail seit langem:
| quote: | Drae web.de Mbmeer,
We msut ccehk thta yoru web.de ID was regiderets by rael pelpoe. So, to hepl web.de prnevet amotuated
regtartsiions, plaese ckcil on thsi lnik and cetelpmo code verfiication procses:
http://web.de/8RPQbiWRuNtVT1UPDhPwM...-nur-noch-einer
Tknah youer, |
|
|
|
| Sav0n |
| Mir ist gerade sowas von scheisse langweilig, das ich gleich pennen gehe, wenn hir nix passiert.......... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich werd in einer Stunde und 10 Minuten mal Fresh fm anschmeißen, vielleicht hört man ja die GTAs dort brüllen:toothless
Aaaaahh, die hams so verdammt gut:whip:
Kann mich nich mal jemand zu Armin rüber beamen?:(
mandy |
|
|
|
|