|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dadurch werden aber teambesprechungen auch mal ganz gerne bis 2200 abends gehalten innrr firma, siehe gestern :rolleyes: :whip: :( |
Man kann sich auch kurz fassen und alles sagen. Mir is schon öfters aufgefallen, dass du um den heißen Brei herumredest, bevor du auf den Punkt kommst ;) Is nich böse gemeint. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Man kann sich auch kurz fassen und alles sagen. Mir is schon öfters aufgefallen, dass du um den heißen Brei herumredest, bevor du auf den Punkt kommst ;) Is nich böse gemeint. |
like i said ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
like i said ;) |
Ich weiss, wollts nur noch mal hervorheben ;) |
|
|
| disco stu |
Ich weiss, wollts nur noch mal hervorheben ;) |
ich danke dich :D |
|
|
| bigfoot49 |
| schönen guten morgen:clown: |
|
|
| Bloodflower |
um heißen brei reden ist sinnloses rethorisches "davor weglaufen" und das hasse ich. was ich mache ist aber vorbeugend konflikte und unnötige gegenfragen ausmerzen die durch unverständnis hervorgerufen werden. |
|
|
| Kasperhauser |
Komme gerade vom Arzt wieder. Hab irgendwas mit der Schilddrüse. Muss in 2 Wochen zur Cintographie oder so. Da bekommt man wat gespritzt wo mann dann irgendwas da sehen kann. Muss bis dahin son Präparat schlucken Marke "Alles wird getötet". Darf keine Sonne (UV) Miclchprodukte usw
Na toll :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...Muss in 2 Wochen zur Cintographie oder so. Da bekommt man wat gespritzt wo mann dann irgendwas da sehen kann.... |
radioaktives Kontrastmittel. Buh, das kann ekelig werden...
Aber danach strahlst Du wie ein Honigkuchenpferd ;)
http://www.radiologienetz.de/article/articleview/167/1/76/ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
radioaktives Kontrastmittel. Buh, das kann ekelig werden...
|
Ahhh...cool...ich fang an zu leuchten :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
um heißen brei reden ist sinnloses rethorisches "davor weglaufen" und das hasse ich. was ich mache ist aber vorbeugend konflikte und unnötige gegenfragen ausmerzen die durch unverständnis hervorgerufen werden. |
Wenn meine Teambesprechung so lang werden würden, dann hätte ich spätestens nach ner Stunde gesagt ob wir jetzt auch mal zum Punkt kommen könnten, ich hab das schon oft erlebt und bekomme davon immer wieder nen dicken hals |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn meine Teambesprechung so lang werden würden, dann hätte ich spätestens nach ner Stunde gesagt ob wir jetzt auch mal zum Punkt kommen könnten, ich hab das schon oft erlebt und bekomme davon immer wieder nen dicken hals |
ja das war übertrieben, ich habe ja in der ganzen zeit nur 4 punkte angesprochen, bei sowas höre ich mehr zu bevor ich mich dann gekonnt zum schluss äußere, das war die erste besprechung seit 11 monaten und es standen themen an die schon lange fällig waren.
gesprächsleiter waren ja auch andere, nicht ich ;) sonst wärs ein seminar geworden :tongue2 :happy2: :tongue3 |
|
|
| Nachtengel |
kennt jemand von den hamburgern DR. BERGER???
ne freundin will mich da samstag hinschleppen........... |
|
|
|
|