|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vermutlich ;)
Manchem Gemeinen, wie z.B. bestimmten Entfernungen, kann ich aber trotzdem nichts Lustiges abgewinnen.. Anyway, CU ²morrow :) |
manch andere schon :D aber ich wohn jetzt auch 630 km von zuhause entfernt (minden) und kenne das problem :D aber immerhin bin ich jetzt auch münchener das macht alles einfacher, da die leute hier, die ich bisher kennen gelernt hab, alle verdammt nett sind... :D |
|
|
| shattered~soul |
| Ich geh jetzt ins bett... gn8 :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
manch andere schon :D aber ich wohn jetzt auch 630 km von zuhause entfernt (minden) und kenne das problem :D aber immerhin bin ich jetzt auch münchener das macht alles einfacher, da die leute hier, die ich bisher kennen gelernt hab, alle verdammt nett sind... :D |
unser Tommy kommt auch aus der Ecke |
|
|
| Bloodflower |
| ja aber er schreibt ja "verdammt nett sind" |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja aber er schreibt ja "verdammt nett sind" |
stimmt das trifft nicht zu, morgen krieg ich noch einen schlechteren Timeslot :rolleyes: :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt das trifft nicht zu, morgen krieg ich noch einen schlechteren Timeslot :rolleyes: :D |
:stongue:
nö ich sag ihm einfach er soll dich "mangels skills" kicken :wtf: :toothless *pöhser-schärts* ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:stongue:
nö ich sag ihm einfach er soll dich "mangels skills" kicken :wtf: :toothless *pöhser-schärts* ;) |
dann sag ich ihm das du was gegen ihn hast und deshalb keinen flyer gemacht hast :D ;) :cool: |
|
|
| Bloodflower |
dann sag ich ihm das du was gegen ihn hast und deshalb keinen flyer gemacht hast :D ;) :cool: |
das weiß er schon seitdem ich ihm seine schwester ausgespannt habe nachdem er mir seine freundin nicht leihen wollte :wtf: :crazy: :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
ok, ich glaube, ich muss morgen erstmal ein ernstes wort mit meinem vater reden :D
naja, gibt schlimmeres :)
esse jetzt noch ne runde milchreis und hoffe, dass ich bis um 2 zu liebing noch wach bin :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, ich glaube, ich muss morgen erstmal ein ernstes wort mit meinem vater reden :D |
nö nö der rockt schon so, sag "sauber!" von mir! :toothless :p |
|
|
| XeCUTionER |
so, werd jetzt zu den gemütlichen klängen von chris liebing in der cn einschlafen :D
gute nacht! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
unser Tommy kommt auch aus der Ecke |
Ja ich weiß, der Tommy kommt auch aus Minden, war auch schon mal im PW1 (jetzt PW)... leider hab ich ihn noch nicht persönlich kennenlernen können, wär aber mal interessant (@ Tommy :D )
Aber ich bin ja eh der von yousendit.com gefickte, da muss ich dem tommy wohl oder übel mal ein paar zeilen schreiben :D |
|
|
|
|