|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 385)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich schwelge grad bissel in selbstmitleid, weil ich wohl au die vögelgrippe erwischt hab, schön auf die ferien :rolleyes: ...
hoffentlich is die nächste woche weg... :) |
bitte????
das ist jetzt nicht dein ernst...
sven |
|
|
| Rockabye |
| Hab gestern 150 Euro im Online Casino von betandwin gewonnen :crazy: Hatte ne Mail bekommen, dass ich wenn ich mich mit mindestens 10 Euro da anmelde nen Bonus bekommen...dachte mir kann ja nicht schaden und einfach ma gemacht...und nun bin ich reich :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
bitte????
das ist jetzt nicht dein ernst...
sven |
doch, ich hab schon wieder ferien, grausam aber wahr ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
bitte????
das ist jetzt nicht dein ernst...
sven |
du glaubst auch alles was man dir erzählt oder?
Der H5N1 ist noch nicht in Deutschland aufgetreten, er müsste höchstens in Asien gewesen sein |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Habt euch alle wieder lieb:D
mandy
Guten Tag btw. |
|
|
| Rockabye |
| ich find Stu's direkte Art so genial :D |
|
|
| Mighty Johnny |
eben.. und vorallem selbst WENN sie hier auftreten sollte,dann ist die Gefahr doch gleich null .. dass sich ein deutscher damit infiziert..
ausser wenn er enten oder schwäne als haustiere halten würde :D die ausserdem damit schon infiziert sein müssten.. ;) |
|
|
| shattered~soul |
omfg... ich glaub, ich komm gleich in die mauser... :p
ne, muss euch enttäuschen, is nix ernsthaftes, aber es würde eh keiner was erben :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich find Stu's direkte Art so genial :D |
was soll ich denn sonst fragen? ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
was soll ich denn sonst fragen? ;) |
einfach mal nix? :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
einfach mal nix? :tongue2 |
Haste denn auch heute schöne Möbel bei Hodendoof verkauft? :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
was sollte an seinem Set sein? :conf:
sven |
na, er hat direkt nach der bekanntgabe um 1 aufgelegt. und ich wollte wissen wie nr.1+urlaub sich darauf auswirken, was er spielt. war ganz nett |
|
|
|
|