|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 268)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@hopper:
war eigentlich schon jemand im checkers düsseldorf?
läuft zwar scheiss musik, aber die leute sind dort 1a. besonders die weiblichen (wie es immer bei hoppern der fall ist) :D
http://www.checkers-club.de
ist quasi 3001 für hopper :D |
Ich find weibliche Hopper übertrieben angezogen, übertrieben geschminkt und ihre Körperhaltung sagt einfach nur aus "ey ich bin die geilste Bitch die du je zu sehen kriegen wirst, alda".
Meine beste Freundin hört HipHop und lebt HipHop, aber die meisten sind einfach nur unterstes Kellerniveau vom Auftreten.
@Alex:
Den da | quote: | | pass gut auf!!! die arbeit is verbunden mit sehr viel bücken. |
find ich RICHTIG geil :D Das passt sehr gut in unser Forum :D :D :D :D |
|
|
| shattered~soul |
"opera:illegal-url-1600"
jetzt sind wird quit! :D ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich find weibliche Hopper übertrieben angezogen, übertrieben geschminkt und ihre Körperhaltung sagt einfach nur aus "ey ich bin die geilste Bitch die du je zu sehen kriegen wirst, alda".
Meine beste Freundin hört HipHop und lebt HipHop, aber die meisten sind einfach nur unterstes Kellerniveau vom Auftreten.
|
dann warst du noch nicht in dem laden. das ist kein o815 schuppen wo jeder möchtegern reinkommt. claudia schiffer wurde dort entdeckt und die einlasskriterien sind noch härter als im 3001.
seh das mit dem "kellerniveau" auch genau anders herum (1 jahr turbinenhalle, rofl....), das liegt einfach an der masse. es gibt einfach mehr leute die hip hop/black hören als house/techno. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
"opera:illegal-url-1600"
jetzt sind wird quit! :D ;) |
Sorry, hatte das falsche Kopierte im Zwischenspeicher ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dann warst du noch nicht in dem laden. das ist kein o815 schuppen wo jeder möchtegern reinkommt. claudia schiffer wurde dort entdeckt und die einlasskriterien sind noch härter als im 3001.
seh das mit dem "kellerniveau" auch genau anders herum (1 jahr turbinenhalle, rofl....), das liegt einfach an der masse. es gibt einfach mehr leute die hip hop/black hören als house/techno. |
dann könnten die Leute ja sogar Niveau haben. Wer aber in so einen Laden reinkommt ist doch bestimmt meist sehr arrogant, oder? :conf: Könnt ich mir vorstellen.
Das stimmt wohl. Und in Krefeld laufen leider mehr "Massen-Mainstream-Hopper-Biatches" rum als welche mit Stil. Meine Freundin gehört halt zur zweiten Sorte (sonst wär sie vermutlich nicht meine Freundin), daher weiß ich dass es auch anders geht, aber bisher hab ich nur solche Karstatt-Hopperinnen gesehen :D |
|
|
| disco stu |
| aber sonst habt ihr keine hobbies mehr, oder? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber sonst habt ihr keine hobbies mehr, oder? |
Thomas du Spaßbremse :(  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Thomas du Spaßbremse :( |
Spaß is das schon lange keiner mehr, wie du vielleicht an der zahl verschwundener Member beobachtet hast? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spaß is das schon lange keiner mehr, wie du vielleicht an der zahl verschwundener Member beobachtet hast? |
Öh, nö? Danke für den Hinweis. |
|
|
| disco stu |
| anyway...ich geh jetzt was kochen und dann muss ich das geburtstagsgeschenk für meine Freundin malen |
|
|
|
|