|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Morgähn! :o :nervous:
Jetzt noch duschen und frühstücken und dann gehts wieder in die Arbeit :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| moin......................:mad: |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, bin auch wieder hier, man ey is auch wieder die ganze seite neu |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin......................:mad: |
Frank gut gelaunt wie immer :D |
|
|
| disco stu |
| Typischer Montag, heute wieder die Warteschleife bis zum Arsch voll :whip: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Moin:nervous:
Wir zwei werden jetzt erstmal zum Arzt gehen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Frank gut gelaunt wie immer :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| disco stu |
| kann ich wieder Wochenende haben? |
|
|
| Nero73 |
| Moin, melde mich mal nach vier Wochen Dauerabwesenheit zurück (2 Wochen Japan, Australien und Hong Kong, eine Woche harte Arbeit und eine Woche Urlaub) - jetzt bin ich wieder für Euch da :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Moin, melde mich mal nach vier Wochen Dauerabwesenheit zurück (2 Wochen Japan, Australien und Hong Kong, eine Woche harte Arbeit und eine Woche Urlaub) - jetzt bin ich wieder für Euch da :D |
willkommen alte haut!:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
kann ich wieder Wochenende haben? |
ach nee!
seit langem mal wieder n wochenende gehabt wie´s eigentlich immer sein sollte...
wunderbar!
da lässt´s sich direkt wieder ganz anders arbeiten ;) :p |
|
|
| dj_macgyver |
M0IN!
tut das gut mal wieder zur gewohnten zeit aufzustehn, und nicht 'ne stunde früher...
trotzdem bin ich müde... |
|
|
|
|