| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schonmal was von erziehung gehört???
was lässt die auch frei in deiner bude rumspringen?
und vorallendingen wenns schonmal passiert ist, also wer dann nicht draus lernt und sich n kopf macht wie mans verhindert. dann isses auch nur halb so wild ;) |
Du hast keine Ahnung von Ratten. Also reiß den Mund nicht so weit auf.
Du hast auch keine Ahnung von Erziehung bei Ratten. Die zwei sind quasi noch Babys, und vom Nagen kann man die Biester leider nicht abbringen. Auch wenn ich hart dran arbeite.
Außerdem brauchen die Freilauf, die drehen mir sonst im Käfig durch und brechen aus. Und die kriegen ALLES auf. Verflixt intelligent die Biester.
Das einzige was helfen würde, um sowas zu verhindern, wäre eine Absperrung, die mindestens 1,5 Meter hoch ist und aus massivem Material ohne Schlupflöcher, Dazu fehlen mir momentan Geld und Zeit. Und die Pappbarrikade hält die Biester nich auf, so schnell kannste gar nich gucken :whip: Sie laufen ja nur noch unter strengster Aufsicht, ich saß ja direkt vorm PC als auf einmal die Musik aus war :whip: Das sind einfach hyperaktive sauintelligente kriminelle Panzerknacker-Eichhörnchenratten :nervous: Meine drei Großen waren wohlerzogen. Aber die Kleinen sind noch nicht soweit. Da hilft nur Geduld.
Und dein Unterton, lieber Robert, gefällt mir gar nicht. Du kennst den Spruch "Wen man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"? Danke. |
|
|