|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 300)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
iNGE ist ja auch ein mädchen :D |
inge is scho lang kein mädchen sondern längst ne MUTTI ;););) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
erst im kino gewesen, dann sinnlos abgammeln und dann noch woanders sinnlos abgammeln :D
jetzt gehts mal ins bett, gute nacht! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ROLF but right :D |
mitm english hastes aber echt nicht so heute was? :stongue:
rollst dich immer aufm lachenden boden? :tongue3 |
|
|
| Macpoison |
| Unser Molli (Kater) wurde heut eingeschläfert. Habs gerade erfahren. Ging leider nicht mehr anders.:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mitm english hastes aber echt nicht so heute was? :stongue:
rollst dich immer aufm lachenden boden? :tongue3 |
naja Bloody den witz mit ROLF kannste nicht verstehen, denn du warst nicht so lange im Chat anwesend ;)
Guten Morgen |
|
|
| godfatherdc |
moin
heute mal wieder was später schule, dafür aber auch länger :(
| quote: | Originally posted by Bloodflower
rollst dich immer aufm lachenden boden? :tongue3 |
nee, rolf aber nach rechts :p
rolf ist der nachbar von rofl ;)
achja:
hab jetzt endlich mein track gefunden: guckst du hier
:eyes:
....nach bestimmt 100 mal ansehen/hören gefällt mir das jetzt nicht mehr :mad:
werd jetzt noch meinen ti voyage mit batterien füttern und dann kann es langsam losgehn.
noch zeit satt bis 11 :) |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen
ROLF rulez :D
ansonsten: scheiss tag... wie kann man auch seine mitarbeiter die letzen 2 tage vor der grössten migration seit 5 jahren in 'ne andere abteilung schicken? werd ich nie checken... bürokratie at its best... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN zusammen
ROLF rulez :D
|
but Bloody didn't get it, dafür macht er sich lieber erstmal drüber lustig, naja so wie immer halt
ja Mac Bürokratie is was feines, ich frage mich immer noch manchmal wie einige Führungspersonen es soweit nach oben in der IT geschafft haben aber trotzdem keine Ahnung von der Materie haben. Is bei mir auch so...:whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen......
ROLF @ ROLF :happy2: |
|
|
|
|