|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 291)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Mit 4 1/2h Schlaf in die Arbeit fahren zu müssen suckt :rolleyes: :o
Ich glaub ich sollte mir Wick Red Energy besorgen...
@stu: Hab die Alias Folge jetzt gesehen... an einer Stelle war sie irgendwie extrem vorhersehbar, da hast du Recht :D ansonsten war die aber ganz gut
Ach ja, moin! |
|
|
| disco stu |
Ich hoffe nicht das denen die Ideen ausgehen, aber Getty is ne extrem coole Sau
what do you say for "You're Welcome" in Czech? |
|
|
| dj_macgyver |
moin folks
hab heute mal *überhaupt* keinen bock auf arbeit :( |
|
|
| disco stu |
i'm totally shredded from the chat.
Ey ich war da jetzt so lange drin, ich muss immer aufpassen das ich hier keinen auf englisch volllaber :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
i'm totally shredded from the chat.
Ey ich war da jetzt so lange drin, ich muss immer aufpassen das ich hier keinen auf englisch volllaber :D |
lol, geht Dir das auch immer so?
moin @ all |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen liebe Feiergemeinde :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin folks
hab heute mal *überhaupt* keinen bock auf arbeit :( |
Geht nicht nur dir so |
|
|
| XeCUTionER |
| morgen ihr assos! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin folks
hab heute mal *überhaupt* keinen bock auf arbeit :( |
Dann lass uns schnell ein Festival starten, dann haben wir mit dem Chat genaug zu tun :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
lol, geht Dir das auch immer so?
moin @ all |
ja und wie hab gestern mit meiner Freundin im ICQ geschrieben und wollte immer auf englisch antworten :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
was'n scheiss montag :nervous:
sven |
|
|
|
|