|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 404)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dieses jahr noch 2x?? |
oh ... meinte natürlich nächstes jahr ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
oh ... meinte natürlich nächstes jahr ;) |
fahr mal lieber Ibiza!!!!;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| darkstar |
year ibiza rulez ;)
hock hier grad im hörsaal und warte auf die nächste vorlesung....mathe *würg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
year ibiza rulez ;)
|
w0rd! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | | fahr mal lieber Ibiza!!!! |
Erstmal lol für den schnellen reply ... beim neu laden der thread ansicht nach dem post war dein reply schon da :eek:
Im Prinzip würde ich gerne nach Ibiza ... aber allein die Basis dafür ist nicht da.
- Geld
Ich fahre nur in den Urlaub wenn ich es mir leisten kann ... und wenn ich nicht drauf achten muss für was ich wieviel ausgebe. Wenn ich Eintrittspreise und vorallem Getränkepreise sehe wird mir anders. Hätte ich locker 1500 € auf der hohen Kannte würd ich mir das gönnen ;)
- Alkohol
Für mich gehört zum Urlaub immer noch feiern ... mit Alkohol und so richtig primitiv :D is eben einmal im Jahr richtig die Sau rauslassen. Und da is Mallorca eben einfach besser wie Ibiza (obowhl "Sau rauslassen" wohl jeder anders definiert)
- Freunde
Hab leider keine Kollegen die Lust haben mit mir die Nächste durchzufeiern und den Tag zu verpennen. Dann lieber um 3 ins Bett und morgens um 11 in der Sonne weitermachen. Ich mein wenn ich eure Reviews lese dann muss man sich ja quasi entscheiden ob man was von dem Partyleben mitkriegen will oder was von der Insel beides is wohl fast unmöglich.
Passt eben irgendwie alles (noch?) nicht in mein Urlaubsschema ... sollte sich irgendwann aber mal ne gute Gelegenheit bieten nach ibiza zu fliegen werd ich die sofort wahrnehmen. dahin will ichauf jeden fall mal, aber eben nicht als "haupturlaub" (sommerurlaub) sonder irgendwie zu den openings oder closings ...
naja soviel dazu (merkt man das ich heute lanmgweile habe ??? :stongue: ) |
|
|
| DJ NGE |
| Ich find Saufurlaube scheisse :) ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich find Saufurlaube scheisse :) ;) |
hehe. jedem das seine ...
ich fahr eben lieber mit 25 leuten nach malle wie mit einem Freund nach ibiza ...
alle ne frage des freundeskreis ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Erstmal lol für den schnellen reply ... beim neu laden der thread ansicht nach dem post war dein reply schon da :eek:
- Alkohol
Für mich gehört zum Urlaub immer noch feiern ... mit Alkohol und so richtig primitiv :D is eben einmal im Jahr richtig die Sau rauslassen. Und da is Mallorca eben einfach besser wie Ibiza (obowhl "Sau rauslassen" wohl jeder anders definiert)
|
wie immer: jeder wie er will!;)
aber wäre überhaupt nix für mich!!;)
PS...keiner meiner Freunde fährt nach Malle, sondern alle immer nach Ibiza! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ich fahr eben lieber mit 25 leuten nach malle wie mit einem Freund nach ibiza ... |
Daran merkt man, dass du noch nicht auf Ibiza warst :toothless ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | | PS...keiner meiner Freunde fährt nach Malle, sondern alle immer nach Ibiza! |
Dabei höhr ich hier immer das du son asso bis :toothless
| quote: | | Daran merkt man, dass du noch nicht auf Ibiza warst |
ich würde ja, aber meine Freunde net ;)
Außerdem mit alle mann am ballermann hat auch was :)
wenn mich mein laden hier noch 6 monate übernimmt könnt ich mir nen late summertrip nach ibiza wohl leisten ... mal sehen.
1:15 bis mittag .... hgeute ists ätzend ... wenn man so halb krank rumhängt und eigtl nur wissen will ob man jetz richtig krank ist oder nur nen durchhänger hat :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Dabei höhr ich hier immer das du son asso bis :toothless
ich würde ja, aber meine Freunde net ;)
Außerdem mit alle mann am ballermann hat auch was :)
wenn mich mein laden hier noch 6 monate übernimmt könnt ich mir nen late summertrip nach ibiza wohl leisten ... mal sehen.
|
geht mir ja eigentlich nix an, aber...
Ibiza ist nicht teurer als Malle! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht mir ja eigentlich nix an, aber...
Ibiza ist nicht teurer als Malle! |
nein du kannst gerne agumentieren. Wie gesagt was ich in euren reviews so lese fand ich schon heavy.
Sagen wir mal ich bin der Typ der nicht besonders gerne nüchtern feiert. Heist also ich trinke in der Disco auf angehieterten bis voll Status. Laut den Getränkepreisen die ich jetz aus den Reviews kenne ist das fast unbezahlbar auf Ibiza oder?
Wir reden hier nicht vom Essen gehen oder im Supermarkt einkaufen. Das war nicht gemeint! Rein von dem "feiern" gehen |
|
|
|
|