|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| gerade einen 11h lern-marathon abgeschlossen :crazy: ich sehe sooooo viele zahlen :tongue3 :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
gerade einen 11h lern-marathon abgeschlossen :crazy: ich sehe sooooo viele zahlen :tongue3 :crazy: |
the matrix is everywhere. it is all around us, even now, in this very room... [/morpheus] :wtf: :eek: :happy2: ;) |
|
|
| Inyrie |
Wieeeee, erste? :eyes:
Na dann guten Morgen ihr Schnarchnasen :clown: :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieeeee, erste? :eyes:
Na dann guten Morgen ihr Schnarchnasen :clown: :toothless |
moin ... :D |
|
|
| Bloodflower |
| ich hasse es... jedentag bis 1830... und diese woche ohne frei dank seminar in mühlheim :mad: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN
i don't like getting up early aber was soll ich machen :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN
i don't like getting up early aber was soll ich machen :rolleyes: |
yeah, same here:whip: :D
mandy
EDIT: Aber wurde sehr lieb geweckt :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
the matrix is everywhere. it is all around us, even now, in this very room... [/morpheus] :wtf: :eek: :happy2: ;) |
Do you think this is air that you are breathing?
Guten Morgen |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Robert, dagegen sag ich doch nichts. Ist doch gut dass du wenigstens dazu stehst, tun die wenigsten. Aber ich finde, diese Diskussion sollte nicht allzusehr ausarten. Deshalb das "aus, langt." Mehr war damit nicht gemeint... ;)
Und ich widme mich jetzt meinen Pfannkuchen :o :toothless
Mag noch jemand einen? :) |
du und deine pfannkuchen :D
mag aber auch ein *meld*
Sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
EDIT: Aber wurde sehr lieb geweckt :) |
ja, das hätt ich auch gerne mal, anstatt standard-nokia-wecker *sigh*
| quote: | Originally posted by disco stu
Do you think this is air that you are breathing? |
ich glaub schon :p
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin oder so! |
ich nehm das oder so... |
|
|
| disco stu |
| Man war das heute kalt auf dem Fahhrad nur 10 Grad hier |
|
|
|
|