|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 472)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja das auf jedenfall, ist ja nicht so wie mit MS mit dem ich schon seit 5 Jahren arbeite, ich denke das es ganz nützlich wird |
gut, dann is der aufwand ja zumindest gerechtfertigt ;)
ich stehe da auf einem ziemlich kritischen standpunkt was die ganzen möglichen kurse angeht... ich sehe nicht ein, warum ich meine zeit verschwenden soll, um mir z.b. eine ganze woche lang auf einem seminar dinge anzuhören die ich eh schon kann, nur um hinterher ein stück papier ausgehändigt zu bekommen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gut, dann is der aufwand ja zumindest gerechtfertigt ;)
ich stehe da auf einem ziemlich kritischen standpunkt was die ganzen möglichen kurse angeht... ich sehe nicht ein, warum ich meine zeit verschwenden soll, um mir z.b. eine ganze woche lang auf einem seminar dinge anzuhören die ich eh schon kann, nur um hinterher ein stück papier ausgehändigt zu bekommen ;) |
na is ja ganz nett wenn man die trotzdem dann hat oder?
So ein Microsoft Certified Solitär Engineer is ja auch ganz schick oder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
na is ja ganz nett wenn man die trotzdem dann hat oder?
So ein Microsoft Certified Solitär Engineer is ja auch ganz schick oder? |
nein, ist zeitverschwendung - wenn du mich fragst ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
@ FRANK HH
PM;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, ist zeitverschwendung - wenn du mich fragst ;) |
ich hab auch keinen MCSE und trotzdem wurde ich eingestellt, zum glück gibt es jetzt schon ne Generation die es von der Pieke auf gelernt hat und nicht mehr so viele Quereinsteiger obwohl es davon immer noch genug gibt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch keinen MCSE und trotzdem wurde ich eingestellt, zum glück gibt es jetzt schon ne Generation die es von der Pieke auf gelernt hat und nicht mehr so viele Quereinsteiger obwohl es davon immer noch genug gibt. |
ich bin ja noch nicht mal mcsa... und zum ccna hat's auch nicht gereicht... aber nachdem unsere bank das auch nicht zahlt... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bin ja noch nicht mal mcsa... und zum ccna hat's auch nicht gereicht... aber nachdem unsere bank das auch nicht zahlt... :toothless |
also hier würde das bezahlt werden, die drängen einen auch praktisch dazu, mal schauen was ich nach meiner SAP Prüfung noch mache. Nachdem ich gestern in Focus TV gesehen habe was 1Euro Jobber so machen müssen, hab ich meine Entscheidung gefällt das ich spätestens in 2 Jahren ins Ausland gehen will |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
also hier würde das bezahlt werden, die drängen einen auch praktisch dazu, mal schauen was ich nach meiner SAP Prüfung noch mache. Nachdem ich gestern in Focus TV gesehen habe was 1Euro Jobber so machen müssen, hab ich meine Entscheidung gefällt das ich spätestens in 2 Jahren ins Ausland gehen will |
wenn die entwicklung hier bei uns so weiter geht gibt's bald 'ne fc*-schiene... fiducia certified... die wird dann bestimmt bezahlt, bringt einem noch weniger als microsoft certified und wird zur anforderung. :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
wieder mal ne neue woche.... richtig lust hab ich ja nicht.... mal sehen, was heute so los ist! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn die entwicklung hier bei uns so weiter geht gibt's bald 'ne fc*-schiene... fiducia certified... die wird dann bestimmt bezahlt, bringt einem noch weniger als microsoft certified und wird zur anforderung. :rolleyes: |
die Kohlenhändler und ihre extrawürste, ich rate dir woanders hinzugehen |
|
|
| darkstar |
immernoch bio :(
ha inzwischen mein praktikum für heute komplett vorbereitet :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| und ich bin krank :( das ist also der preis für einmal armin gewesen ... und das warten und frieren auf den bahnhöfen :( |
|
|
|
|