|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 296)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach jetzt Lasagne :D |
Mhmmm N1 :)
Könnte ich eigentlich auch mal machen :p >>> Wochenende :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich werd mich gleich mal im Haare schneiden versuchen:toothless
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nach dem Energy Drink und dem Vodka-Energy gibts nun auch Bier vom Tunnel
Prost. |
jawoll... tunnel beer :p |
|
|
| Frank-HH |
war heute bei MM und habe den neuen IPod Nano in der hand gehabt...
was für ein geiles teil!!!!:crazy: :crazy: :crazy:
geld müßte man scheixxxx können!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war heute bei MM und habe den neuen IPod Nano in der hand gehabt...
was für ein geiles teil!!!!:crazy: :crazy: :crazy:
geld müßte man scheixxxx können!;) |
Hab ja mal was geposted, wie du für lau rankommst, aber Lunchy hat's geclosed :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| wie teuer ist das teil denn? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hab ja mal was geposted, wie du für lau rankommst, aber Lunchy hat's geclosed :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie teuer ist das teil denn? |
2 GB 199€
4 GB 249€
...also 50 Euro teurer als der normale mini ipod
das ding ist sooo dünn, unglaublich! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
So, fertig mit haare schneiden.
Ich muss sagen : ist gar nicht mal schlecht geworden *stolz auf mich bin*:p *mich selber lob*:p
mandy |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2 GB 199€
4 GB 249€
...also 50 Euro teurer als der normale mini ipod
das ding ist sooo dünn, unglaublich! |
Ich finde den neuen iPod aber noch geiler, mit Video etc. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich finde den neuen iPod aber noch geiler, mit Video etc. |
Der neue ist echt verdammt geil, vor allem wegen seinem größeren Display... allerdings ist die Videofunktion formatmäßig auf mpeg4 und h.264 beschränkt und die auflösung nur 320x240, das find ich schade. dafür ist er aber noch flacher geworden, trotz größeren Festplatten, das ist schon erstaunlich |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@hopper:
war eigentlich schon jemand im checkers düsseldorf?
läuft zwar scheiss musik, aber die leute sind dort 1a. besonders die weiblichen (wie es immer bei hoppern der fall ist) :D
http://www.checkers-club.de
ist quasi 3001 für hopper :D |
Na kein wunder dass´de kehne freundin hast :wtf: :tongue3 |
|
|
|
|