|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 236)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
:D
schnegggge kann mir gar nichts mehr! ich bin fertig mit der schule :D
@rob: cool, wenn das klar ginge!
wenn ihr kommt, sorgt dafür, dass ihr am hbf parkt, von da sinds gute 5 minuten bis zum club! |
|
|
| disco stu |
ihr wollt als nicht ortskundiger nach Mainz?
Viel Spaß :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Feierabend - zieh ju
:tongue2 |
|
|
| Inyrie |
Mütter können so strohdoof sein.
Gut dass ich nicht mehr zuhause wohne. :rolleyes: :o :mad: |
|
|
| McP68 |
| puh wenigstens habe ich heute mathe mal kapiert Matrix/Det.. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr wollt als nicht ortskundiger nach Mainz?
Viel Spaß :D |
das ist ein sehr gefährliches unterfangen :D
aber ich weiß ja, wo der club ist :)
gleich nochmla was essen und dann mal gucken, was geht! könnte die oc folge gucken.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das ist ein sehr gefährliches unterfangen :D
aber ich weiß ja, wo der club ist :)
gleich nochmla was essen und dann mal gucken, was geht! könnte die oc folge gucken.... |
ich glaub ich muss mir auch die OC Folgen besorgen |
|
|
| asdf |
| höre grade Sven Wittekind und überlege was ich nachher gucke. Irgendwie kommt ja nicht so wirklich was im Fernsehen :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
höre grade Sven Wittekind und überlege was ich nachher gucke. Irgendwie kommt ja nicht so wirklich was im Fernsehen :( |
Öhm, Lost!? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Öhm, Lost!? |
find ich nicht so toll |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaub ich muss mir auch die OC Folgen besorgen |
hab schon die ersten 4 folgen von der dritten staffel hier, aber ich muss erst die 2. fertig gucken (sind noch 8 folgen glaube ich) sonst macht das keinen sinn :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab schon die ersten 4 folgen von der dritten staffel hier, aber ich muss erst die 2. fertig gucken (sind noch 8 folgen glaube ich) sonst macht das keinen sinn :) |
pm mir mal wo du die her hast ;) |
|
|
|
|