|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 294)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Wir haben grade mal die Bereitschaftsnummer unserer SAP Basis getestet, es stellte sich heraus das die Nummer umgeleitet wird und jetzt ratet mal wohin Aufn Helpdesk! :whip: :whip:
is super wenn der Helpdesk hilfe bei einem SAP Problem braucht und dann wieder an sich selbst gerouted wird :whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir haben grade mal die Bereitschaftsnummer unserer SAP Basis getestet, es stellte sich heraus das die Nummer umgeleitet wird und jetzt ratet mal wohin Aufn Helpdesk! :whip: :whip:
is super wenn der Helpdesk hilfe bei einem SAP Problem braucht und dann wieder an sich selbst gerouted wird :whip: :whip: :whip: |
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
vielleicht biste ja noch von meiner mail so geschockt!:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
Frank hat mir grade ne PPT mit einem zerstückelten Motorradfahrer geschickt :whip: |
guten hunger!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vielleicht biste ja noch von meiner mail so geschockt!:stongue: |
Garantiert nicht :whip: :D ich hab während meiner Zivi Zeit auch ab und zu mal Placenten entsorgt, das is lecker musst du mal machen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das weiss ich noch. aber whytf suchst du nach dem typen bei google und was is so funny an deinen results? |
Weil er im TAGB auch nach Alex' Autogramm gefragt hat, da dachte ich mir schauen wir doch mal, wen er denn noch so alles außer dich, daniel, alex und mich gefragt hat :D
Jakob? Weisst du woran mich das erinnert? :haha: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Weil er im TAGB auch nach Alex' Autogramm gefragt hat, da dachte ich mir schauen wir doch mal, wen er denn noch so alles außer dich, daniel, alex und mich gefragt hat :D
|
weiss nicht... blöd isser ja nicht... jetzt sammeln und in ein paar jahren bei ebay teuer verchecken... wenn's uns und ebay bis dahin noch gibt :wtf:
Jakob? Weisst du woran mich das erinnert? :haha: :D |
mach's nicht so spannend... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
weiss nicht... blöd isser ja nicht... jetzt sammeln und in ein paar jahren bei ebay teuer verchecken... wenn's uns und ebay bis dahin noch gibt :wtf: |
:toothless
| quote: | | mach's nicht so spannend... |
Du hast mir doch mal die Story erzählt, wo sie bei euch ne Nummer weitergeleitet haben und dann die 2 Leute im selben Raum miteinander telefoniert haben :D |
|
|
| dj_macgyver |
Du hast mir doch mal die Story erzählt, wo sie bei euch ne Nummer weitergeleitet haben und dann die 2 Leute im selben Raum miteinander telefoniert haben :D |
ach ja... passiert öfter mal :p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
mal ne frage, wie lange dauert normaler weise nen paket/päckchen versand von der Schweiz nach Deutschland :conf:
sven |
|
|
| disco stu |
Geil es hat grade ein Kollege eine neue Firmenphilosophie definiert:
Ficken bis die Flinte glüht, Saufen bis man Sterne sieht :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
so loide ich pack's jetzt... kein bock mehr, schlussstrich.
cu l8r ;) |
|
|
|
|