|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 389)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grade gesehen, dass es an dem wochenende nach meinem geb ne tolle 1-€-Party gibt.... wunderbar :)
könnte allerdings ein gefährlicher abschuss werden :) |
Hab mal irgendwo Ergebnisse von ner ernsthaften Studie über Niedrigpreispartys und warum sie so attraktiv sind gesehen. Weil da Urtriebe befriedigt werden, die noch aus der Urzeit kommen. und weil es ein besonderes Freiheitsgefühl vermittelt, wenn jeder praktisch so viel trinken kann wie er mag :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Hab mal irgendwo Ergebnisse von ner ernsthaften Studie über Niedrigpreispartys und warum sie so attraktiv sind gesehen. Weil da Urtriebe befriedigt werden, die noch aus der Urzeit kommen. und weil es ein besonderes Freiheitsgefühl vermittelt, wenn jeder praktisch so viel trinken kann wie er mag :p |
naja das Getränk kostet ja immer noch 1€, von daher kann man ja auch nicht soviel saufen wie man will :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by asdf
naja das Getränk kostet ja immer noch 1€, von daher kann man ja auch nicht soviel saufen wie man will :D |
aber 10-20€ hat wohl jeder dabei, und das reicht für krankenwagen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
aber 10-20€ hat wohl jeder dabei, und das reicht für krankenwagen :D |
auch wahr |
|
|
| XeCUTionER |
um mal mein saäufer image abzulegen: ich wäre da auch hingehen, wenn die getränke mehr kosten würden! ist nämlich so ne tolle alternative party, und die veranstalter machen das schon immer ganz ordentlich!
aber alles 1€ macht das ganze halt noch besser :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
um mal mein saäufer image abzulegen: ich wäre da auch hingehen, wenn die getränke mehr kosten würden! ist nämlich so ne tolle alternative party, und die veranstalter machen das schon immer ganz ordentlich!
aber alles 1€ macht das ganze halt noch besser :) |
natürlich... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
natürlich... |
:p leck mich! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| versuche gerade etwas auf yousendit hochzuladen... gar nicht so leicht, mein browser stürzt dabei ständig ab... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
versuche gerade etwas auf yousendit hochzuladen... gar nicht so leicht, mein browser stürzt dabei ständig ab... |
ich kenn es in der form, dass er immer abbricht... nach 30MB oder so. mit IE auf jedenfall. Safari scheint zu klappen, hab eben 67MB erfolgreich hochgeladen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich kenn es in der form, dass er immer abbricht... nach 30MB oder so. mit IE auf jedenfall. Safari scheint zu klappen, hab eben 67MB erfolgreich hochgeladen |
hmmmm das mit den 30mb könnte hinkommen - aber bei mir stürzt der komplette browser ab, also alle fenster... keine ahnung, früher ging das ohne probleme, das scheint dieser neue status-balken zu sein, die zaubern da bestimmt irgendwas mit javascript oder so... alleine die anwesenheit dieses balkens verursacht auf meinem rechner systemlast von bis zu 30%...
probier's jetzt nochmal mit firefox unter windows, vielleicht hab ich da mehr glück... |
|
|
|
|