|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 364)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| ahhhh, geil! hab physik bestanden und warscheinlichkeitstheorie auch, letzteres mit drei tagen lernen, bei einem schnitt von 4,5 und 63 % durchfallquote bild ich mir ricgtig was drauf ein. jetzt hab ich das vordiplom fast schon in der tasche:D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ahhhh, geil! hab physik bestanden und warscheinlichkeitstheorie auch, letzteres mit drei tagen lernen, bei einem schnitt von 4,5 und 63 % durchfallquote bild ich mir ricgtig was drauf ein. jetzt hab ich das vordiplom fast schon in der tasche:D :D :D |
Ja Glückwunsch =)
Wann gibste einen aus? :D :happy2: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ahhhh, geil! hab physik bestanden und warscheinlichkeitstheorie auch, letzteres mit drei tagen lernen, bei einem schnitt von 4,5 und 63 % durchfallquote bild ich mir ricgtig was drauf ein. jetzt hab ich das vordiplom fast schon in der tasche:D :D :D |
glückwunsch, ich hasse physik :nervous: |
|
|
| disco stu |
Jo Glückwunsch
ich hab noch 20 Minuten und es regnet schon seit stunden und es wird jetzt dunkel und ratet mal wer heute morgen mit dem Fahhrad gefahren ist :whip: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jo Glückwunsch
ich hab noch 20 Minuten und es regnet schon seit stunden und es wird jetzt dunkel und ratet mal wer heute morgen mit dem Fahhrad gefahren ist :whip: :whip: |
äääh, DU? |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach jetzt auch gleich feierabend, heute abend dann wieder sneak! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
äääh, DU? |
ääh JA :whip:
so ich geh mich jetzt mal Nass machen:whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ääh JA :whip:
so ich geh mich jetzt mal Nass machen:whip: |
haha thomas wird feucht, hahaha :[ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ääh JA :whip:
so ich geh mich jetzt mal Nass machen:whip: |
Es gibt doch nichts erfrischenderes, als einen schönen norddeutschen Landregen!!:D
Gute Fahrt!!:) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja Glückwunsch =)
Wann gibste einen aus? :D :happy2: |
beim nächsten mal im TC, wenns mich irgendwann vielleicht doch mal hinverschlägt...:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Es gibt doch nichts erfrischenderes, als einen schönen norddeutschen Landregen!!:D
Gute Fahrt!!:) |
ja bin schön nass geworden, aber naja is ja nur wasser |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich gleich mal ins kino! bin mal gespannt, welcher film kommt.... |
|
|
|
|