|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 120)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Ach ja: ich geh ins Bett. Bin ziemlich platt. Scheiß Bastelei... Aber es wird, es wird :p Ich bin stolz auf mich ^^ Noch eben Newseintrag schreiben und ab ins Land der Träume  |
|
|
| disco stu |
| Was is denn Kontraste in der ARD für ein spießiges Magazin, ich fasse es nicht. |
|
|
| Bloodflower |
mal ne frage:
hab' hier noch fast 40 krombacher extra mild 0,33 flaschen rumfliegen von sonner netten promotion aktion für unsere "laufkundschaft" lol ;)
und da ich sehr viel laufe auf arbeit... :p
trinke total selten mal n bierchen und hab gestern gesehen das mindestens haltbar bis nur 09.10. draufsteht.... :nervous:
also was tun?
kann man das noch ohne bedenken später trinken oder ist das echt so wie bei der milch, am nächsten tag schon schlecht.
soll ichs sofort bei ebay reinhauen?
oder am wochenende ne kleine session veranstalten? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mal ne frage:
hab' hier noch fast 40 krombacher extra mild 0,33 flaschen rumfliegen von sonner netten promotion aktion für unsere "laufkundschaft" lol ;)
und da ich sehr viel laufe auf arbeit... :p
trinke total selten mal n bierchen und hab gestern gesehen das mindestens haltbar bis nur 09.10. draufsteht.... :nervous:
also was tun?
kann man das noch ohne bedenken später trinken oder ist das echt so wie bei der milch, am nächsten tag schon schlecht.
soll ichs sofort bei ebay reinhauen?
oder am wochenende ne kleine session veranstalten? |
ordentlich ein hinter die binde kippen :wtf: :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
also, ich bekomme beim arbeiten auch immer abgelaufene sachen...
und ein monat abgelaufenes radler hat noch geschmeckt wie neu :)
also rein damit :D
ich geh ins bett, gute nacht! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mal ne frage:
hab' hier noch fast 40 krombacher extra mild 0,33 flaschen rumfliegen von sonner netten promotion aktion für unsere "laufkundschaft" lol ;)
und da ich sehr viel laufe auf arbeit... :p
trinke total selten mal n bierchen und hab gestern gesehen das mindestens haltbar bis nur 09.10. draufsteht.... :nervous:
also was tun?
kann man das noch ohne bedenken später trinken oder ist das echt so wie bei der milch, am nächsten tag schon schlecht.
soll ichs sofort bei ebay reinhauen?
oder am wochenende ne kleine session veranstalten? |
ach quark, hab schon öfter abgelaufenes bier getrunken, auch schon welches wo n halbes jahr drüber war. kein problem, schmeckt dann vielleicht etwas anders aber schlecht ist es nicht. paar monate sollten kein problem darstellen. würde mich auch über n paar fläschchen freuen wenn du nicht weisst wohin mit dem zeig!:D |
|
|
| Bloodflower |
okies, danke jungs! :)
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ordentlich ein hinter die binde kippen :wtf: :disbelief |
lol, war klar :p
aber das wär mal ne alternative für nen klein pre-party-smash-up vor monopark am 1.10. ! ich schmeiss das pils! |
|
|
| disco stu |
| is ja noch ein halber Monat zeit bis dahin :D |
|
|
| bigfoot49 |
| pennen gehen...7 1/2h müssen reichen:rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
okies, danke jungs! :)
lol, war klar :p
aber das wär mal ne alternative für nen klein pre-party-smash-up vor monopark am 1.10. ! ich schmeiss das pils! |
ich hab morgen frei, ich komm gleich vorbei, lol :D |
|
|
| disco stu |
| ich geh jetzt schmidt gucken, machts gut mädels |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ärger mich über die Lufthansa...
Vor gut zwei Wochen hab ich noch mein Ticket für die Euphonic Night problemlos gebucht, heut stell ich fest, dass nach der Umstellung der Online-Buchung nur noch Zahlung über Kreditkarte möglich ist.
Nicht sehr kundenfreundlich...
Resultat? Ich musste telefonisch bestellen bevor die Flüge weg sind, wodurch die Service Charge pro Nase gleich mal 20 Euro höher ist... :whip:
Morgen ruf ich auf der Bank an und bestell die einfache MasterCard... |
A propos Kreditkarte: Ich hab meine heute auch beantragt :cool: Sollte in 4-5 Arbeitstagen da sein :D |
|
|
|
|