|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 473)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und ich bin krank :( das ist also der preis für einmal armin gewesen ... und das warten und frieren auf den bahnhöfen :( |
wo warst du am Cafe Ahoy?????? |
|
|
| Mighty Johnny |
| wir waren doch erst um viertel vor 10 am ahoy.. ich und mein kumpel.und sind dann schon in die wartende menge gegangen ... weil die schon etwas größer war. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wir waren doch erst um viertel vor 10 am ahoy.. ich und mein kumpel.und sind dann schon in die wartende menge gegangen ... weil die schon etwas größer war. |
wir waren bis 22.15 im Cafe.... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich fahre jetzt nach limburg, bis später! |
|
|
| Blackdrivergirl |
Hab n neuen Lieblingssender!!!!!!!!!
FRESH FM
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
OMFG!!! I looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooove
*spam* *spam *spam*:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich fahre jetzt nach limburg, bis später! |
das war so klar :D
ich werd erstmal frühstücken ;) |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Ich style mich dann mal auf unsere Ledercouch hinten und mach Middach... mal schauen, was so geht!
[/Alexsprache]
:toothless |
|
|
| Sav0n |
Stimmt eigentlich alles...
TEST
 |
|
|
| Inyrie |
| Ich tapsel mal back ² work. Nix bock :o :( Und immernoch versinkt alles im Grau... *sigh* |
|
|
| dj_macgyver |
doppel-slash hinter http: -> http:// dann sollte's gehn ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das war so klar :D |
so ist das halt, wenn man ein halbwegs geregeltes leben führt!
da wiederholen sich gewisse dinge einfach! fahr ja nicht zum spass dahin!
gleich auch mal essen, mach mir heute bratkartoffeln mit cordon kram! |
|
|
|
|