|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 556)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
quark, meine Sturm und Drang Zeit ist doch lange vorbei :D |
Ja jetzt stürmst du nur noch die Großraumdissen und hast den drang 13jährige zu poppen :stongue: :stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
gleich HSV gucken und dann zu der T-Com-Haus-Party. Und morgen um 6 aufstehen und zur Schule :D |
WTF?:conf:
man is der Berlinspiel schwach |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja jetzt stürmst du nur noch die Großraumdissen und hast den drang 13jährige zu poppen :stongue: :stongue: |
:whip: :whip: :whip: ich glaub es hackt :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:whip: :whip: :whip: ich glaub es hackt :whip: :whip: :whip:
;) |
ist der ruf einmal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
WTF?:conf:
man is der Berlinspiel schwach |
ka, Ian Pooley oder so legt auf. Da es umsonst ist, ist es aber auch nicht so wichtig |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist der ruf einmal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert |
ich frag mich immernoch wie ich diesen ruf überhaupt bekommen hab :conf: :sadgreen: :mad: :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
ka, Ian Pooley oder so legt auf. Da es umsonst ist, ist es aber auch nicht so wichtig |
nach dem Motto "nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich frag mich immernoch wie ich diesen ruf überhaupt bekommen hab :conf: :sadgreen: :mad: :( |
Rückfahrt von der Sensation!!
Wo du dich 2 Stunden darüber ausgelassen hast und Sedat wollte das ich dich mitnehme |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by asdf
ka, Ian Pooley oder so legt auf. Da es umsonst ist, ist es aber auch nicht so wichtig |
dann wirst auch net so sehr endtäuscht sein sven, wenn´s dir dann
evtl. musikalisch nicht so sehr zusagt heute abend! ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
dann wirst auch net so sehr endtäuscht sein sven, wenn´s dir dann
evtl. musikalisch nicht so sehr zusagt heute abend! ;) |
ich hab mir n Set von ihm angehört. War eigentlich ok :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Rückfahrt von der Sensation!!
Wo du dich 2 Stunden darüber ausgelassen hast und Sedat wollte das ich dich mitnehme |
hihi hab da leider nur ne verschwommene erinnerung.
auf der sensation selber hatte ich ja keine möglichkeit mich mit euch zu unterhalten, ihr wollte ja lieber ohne mich party machen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
ka, Ian Pooley oder so legt auf. Da es umsonst ist, ist es aber auch nicht so wichtig |
Ian Pooley is doch geil |
|
|
|
|