|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 661)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und ich hab mich gerade noch gefragt, seit wann unser wmig-thread von einem automobilkonzern gesponsort wird :stongue: :haha: ;) |
:D :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
äh, was schreib ich hier eigentlich? |
nur on-topic bitte! also nur meinungen zum mb-mixtape :p :toothless :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sicher dabei?? pennen hier??? damit ich schon mal die nachbarn vorwarnen kann!:rolleyes: ;) :D |
mal sehen, was man machen kann :) -----> icq :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur on-topic bitte! also nur meinungen zum mb-mixtape :p :toothless :D ;) |
geil, 7922 posts :D
soviel hatte noch kein MB thread :disbelief :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
geil, 7922 posts :D
soviel hatte noch kein MB thread :disbelief :clown: |
siehste? also, kein grund sauer zu sein :toothless :thepirate :wtf: :crazy: :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mal sehen, was man machen kann :) -----> icq :) |
;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
;) |
;) ;) |
|
|
| godfatherdc |
mercedes :conf:
hmm, ich steh so mehr auf audi :)
nen rs6 kann ich mir nicht leisten, aber ein schicker rs2 sollte schon drin sein :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| heute in der zeitung stand was vom neuen s8, klang auch nett :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
heute in der zeitung stand was vom neuen s8, klang auch nett :) |
von so dicken halte ich nciht viel. selbst wenn ich das geld hätte, würd ich mir nie einen holen. wir hatten ne zeit lang einen fast 300ps a6.
absolut kein fahrgefühl, finde das so autofahren keinen spass macht, muss schon was kleineres spritziges sein :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur on-topic bitte! also nur meinungen zum mb-mixtape :p :toothless :D ;) |
hab irgendwie bemerkt, dass ich zu lahm war, hab dann doch lieber editiert :nervous: |
|
|
|
|