|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 248)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, erst mal frühstücken, mal sehen, was die küche so hergibt....
ich fürchte nicht viel.... |
und dann ab nach Limburg, und gammeln, wa? :D
| quote: | Originally posted by TomVetch
Komme zu solch früher Stunde gerade vom Hautarzt, der mir nen Leberfleck und die Haut außenrum weggeschnitten hat... *beintaub* :whip: :nervous: |
gute besserung ;)
sven |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
und dann ab nach Limburg, und gammeln, wa? :D
|
erst um 11:30! und außerdem nennt sich das arbeiten :D |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, hab grade für meine Eltern Photos von Beagle Welpen gesehen :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
erst um 11:30! und außerdem nennt sich das arbeiten :D |
hmmm sowas?
:tongue2
ich find die süss :p (solange es Welpen sind)
sven |
|
|
| disco stu |
genau die, aber sind keine mehr da...schade
du hast falsch gequoted :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg am start!:D |
all the way ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Ich poppe gerade die ganzen Bläschen von so einer Verpackungseinlage aus einem Serverkarton kaputt :):eyes: :wtf: :eyes: :eyes: :haha: :haha: :toothless :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gute Besserung btw... wie schlimm ist die Erkältung denn? |
thx...
hmmmmmmm geht noch... nase is nur noch dank Nasivin am arbeiten aber noch kein Halsweh... heut fühl ich mich auch körperlich erstaunlich fit... vielleicht geht's ja harmlos aus *hoff*
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
heut' ne stunde zu früh auf arbeit gewesen oder was? :toocool:
|
ja. aber nicht freiwillig... einer in der edv fängt immer 'ne stunde früher an, damit sichergestellt ist dass zu geschäftsbeginn alles läuft. da momentan aber 2 leute nicht da sind bleibt das diese woche an mir hängen... was soll's, 5 überstunden sind's auch, die kann ich wann anders wieder gebrauchen ;)
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich poppe gerade die ganzen Bläschen von so einer Verpackungseinlage aus einem Serverkarton kaputt :):eyes: :wtf: :eyes: :eyes: :haha: :haha: :toothless :gsmile: |
lol freu dich, du hast wenigstens was zum poppen :disbelief :stongue: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol freu dich, du hast wenigstens was zum poppen :disbelief :stongue: :toothless |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol freu dich, du hast wenigstens was zum poppen :disbelief :stongue: :toothless |
:stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| werd mich jezt mal anziehen und die mir aufgetragenen sklavenarbeiten (wäsche aufhängen) erledigen! |
|
|
|
|