|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 406)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie wärs mit fresse halten??:D
|
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und sensation warst du viel schlimmer als ich wo anders :D
|
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ---->nö!!!:tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
| aber dann letztes jahr innercity :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne ne, da war wirklich nix!! wirklich!! :)
es ist aber ein unterschied finde ich, mal 1-2 irgendwas zu trinken, als sturzbetrunken (gruss an Limburg:stongue: ) zu sein!:disbelief |
Jaja, unser Mr-80-Grad-Hang :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber dann letztes jahr innercity :D |
moWl!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jaja, unser Mr-80-Grad-Hang :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :D |
hab nie gesagt, dass das 80grad waren, hab nur gesagt, dass das ein steiler berg war :)
und prinzipiell könnt ich mich alle! :D
am 18. oder 19.11. (muss ich daheim nochmal nachgucken) sind kyau vs. albert und ronski speed in wiesbaden! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und prinzipiell könnt ich mich alle! :D
|
ihr evtl.???:happy2: :happy2: :happy2:
...oder schon weider breit?:conf: :D :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
jo, scheisse!
aber anders komm ich nicht mehr über die runden! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und prinzipiell könnt ich mich alle! :D |
Na dann viel Spaß dabei :happy2: :p :toothless
| quote: | | am 18. oder 19.11. (muss ich daheim nochmal nachgucken) sind kyau vs. albert und ronski speed in wiesbaden! |
 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| aaah, n schickes poster zum drucken :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
noch größer?? :D
am 19.11. kann ich gar nicht, da bin ich asso party hier! hab ich schon einigen leute versprochen! |
|
|
| darkstar |
sounds good ^^
wie kommt man da hin??? |
|
|
|
|