|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 373)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Bei mir gibts gleich lecker Gnocchi Boscaiola von gestern :D |
|
|
| Sav0n |
| War heute mal widda richtig lecker in der Kantine. Gab Indisches Curry-Fleisch mit Reis und Erbsen. Dazu ne leckere Ei / Hühnerfleisch suppe. Weiter so @ Kantinenteam ^^ |
|
|
| SiLeNcE |
| morgen gibts lasagne al forno :D |
|
|
| Sav0n |
Ich esse morgen wohl den
Schweinehackbraten mit Gemüsesoße und Kartoffeln :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
sagt mal, vermisst mich hier keiner? :nervous: :eek:
ich liege seit 2 tagen mit ner Mandelentzündung und Fieber im Bett :rolleyes:
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sagt mal, vermisst mich hier keiner? :nervous: :eek:
ich liege seit 2 tagen mit ner Mandelentzündung und Fieber im Bett :rolleyes:
sven |
wir können leider nicht riechen das du krank bist...:rolleyes:
Gute Besserung |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir können leider nicht riechen das du krank bist...:rolleyes:
Gute Besserung |
*an mir selbst schnueffel* - puuuh ich schon :D
danke fuer die gute Besserung ;)
sven |
|
|
| XeCUTionER |
hier gabs döner :)
musste mal wieder sein, immer wieder lecker!
daheim gibt es ja nichts... meine schwester bekommen das ja nicht gebacken :) |
|
|
| dj_macgyver |
sodala... der gericom is wieder zu einem stück zusammengewachsen und funktioniert auch wieder tadellos :D und es is nur eine schraube übrig geblieben :wtf: ;)
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sagt mal, vermisst mich hier keiner? :nervous: :eek:
ich liege seit 2 tagen mit ner Mandelentzündung und Fieber im Bett :rolleyes:
sven |
gute besserung, sven! können wir ja nicht ahnen, dass du im bett liegst ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sagt mal, vermisst mich hier keiner? :nervous: :eek:
ich liege seit 2 tagen mit ner Mandelentzündung und Fieber im Bett :rolleyes:
sven |
Irks - Mandelentzündung is nich gerade lustig :nervous: :nervous:
Auf jeden Fall Gute Besserung!!! Außerdem: Wenn hier jemand mal 2 Tage fehlt, dann wird doch normalerweise kein großes Trara gemacht ;)
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sodala... der gericom is wieder zu einem stück zusammengewachsen und funktioniert auch wieder tadellos :D und es is nur eine schraube übrig geblieben :wtf: ;) |
Dein Gericom? :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sagt mal, vermisst mich hier keiner? :nervous: :eek:
ich liege seit 2 tagen mit ner Mandelentzündung und Fieber im Bett :rolleyes:
sven |
wir können nicht hellsehen!!;)
gute besserung! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei mir gibts gleich lecker Gnocchi Boscaiola von gestern :D |
LOL....bei mir gab es auch Gnocchi....;) |
|
|
|
|