|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 312)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Jakob: Hehe :D Dazu müsstest du dann aber schon selber dort hinfahren :D
btw. Wie stehts eigentlich mit
- Die Bademeister? :D
- dem Auto? ;) |
ja wie denn - hinfahren? :whip:
jo, die liegen noch verpackt rum... hab ich mir seit tagen vorgenommen, aber klappt nicht so ganz... bekomm so schon ständig zu wenig schlaf :nervous:
dem auto... am montag war's noch beim lackieren... mal schaun, welche farbe's jetzt hat :toothless angeblich bekomm ich's noch die woche... und auf die rechnung bin ich mal gespannt :nervous: |
|
|
| disco stu |
| nach dem ausfall den Fileservers kommen se jetzt alle an und wollen ihr kennwort resetet haben :whip: :whip: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
nach dem ausfall den Fileservers kommen se jetzt alle an und wollen ihr kennwort resetet haben :whip: :whip: |
ahja kenn ich von uns irgendwoher.
2 wochen vorher zeigt das tool an:
"dein passwort läuft in 2 wochen ab, bitte aender es"
alle ignorieren es und wundern sich, warum sie sich auf einmal nicht mehr einloggen koennen.
DONG :rolleyes:
sven |
|
|
| unKnOwn` |
| ich lieg hier wie n krüppel im wohnzimmer und es kommt nur scheisse im tv :sadgreen: |
|
|
| XeCUTionER |
Also ich kann mich eigentlich noch recht gut erinnern, was für seltsame Straßen wir fahren mussten, bis wir bei dir waren :rolleyes: :D |
das war noch harmlos :D :D
und warum ignoriert ihr alle meine frage? gibt es ein programm, womit man batch mäßig mehrere tracks auf eine bestimtm geschwindigkeit bringen kann?
@hoppe: was haste schon wieder gemacht? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ahja kenn ich von uns irgendwoher.
2 wochen vorher zeigt das tool an:
"dein passwort läuft in 2 wochen ab, bitte aender es"
alle ignorieren es und wundern sich, warum sie sich auf einmal nicht mehr einloggen koennen.
DONG :rolleyes:
sven |
darum gehts ja gar nicht, hier wird ein Portal eingesetzt mit SSO und wenn das ausfällt müssen sich alle manuell anmelden und da die seit 6 Monaten ihr passwort nicht mehr geändert haben, kommt dann das dabei raus. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@hoppe: was haste schon wieder gemacht? |
ich sag nur, sport is mord :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja wie denn - hinfahren? :whip: |
Roller? :p :toothless ;)
| quote: | | jo, die liegen noch verpackt rum... hab ich mir seit tagen vorgenommen, aber klappt nicht so ganz... bekomm so schon ständig zu wenig schlaf :nervous: |
Kein Stress - eilt ja nicht ;)
Übrigens seh ich gerade, dass wir uns das vielleicht sogar sparen können, weil die DVD dieses Jahr im Mai rausgekommen ist :eyes: :D
| quote: | | dem auto... am montag war's noch beim lackieren... mal schaun, welche farbe's jetzt hat :toothless angeblich bekomm ich's noch die woche... und auf die rechnung bin ich mal gespannt :nervous: |
Die Woche noch? Ging ja dann wenigstens einigermaßen flott...
Info vorab: Steff ist zur nächsten TA auch da, kommt allerdings erst um 00:30 ab, würde also nur zurück mit fahren, wenn das (hoffentlich) i.O. ist ;)
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich sag nur, sport is mord :whip: |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sav0n |
Grad im Büro meine Mittagspause genießen!
Ich futter Milchbrötchen ohne ende.....
Von Kuchen Meister die dinger sind total lecker :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
:stongue: :stongue: :stongue: |
sehr witzig :rolleyes: :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sehr witzig :rolleyes: :( |
was kann ich denn dafür, wenn du zu doof bist :p :toothless ;)
Nee, jetzt mal im Ernst: Was'n passiert? |
|
|
| unKnOwn` |
was kann ich denn dafür, wenn du zu doof bist :p :toothless ;)
Nee, jetzt mal im Ernst: Was'n passiert? |
habn tor verhindert :D
dabei aber ne fette bänderdehnung geholt, knapp an nem riss vorbei .. dggjgjwepgj |
|
|
|
|