|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 468)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
GTA as usual :rolleyes:
Anyway: Guten Morgen :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Sorry Lunchy |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Der Name is mir schon früher aufgefallen, nur dieser tolle Gag ist mir vorhin eingefallen :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
gleich mal den na*i bomber zurück zur oma fahren!
heute abend emo konzert in mainz.... zu was ich mich auch immer wieder überreden lassen... dabei bin ich noch voll am ende von ilt! |
|
|
| darkstar |
gähn....bin au wieder aufgestanden ;)
meine mutter würd mich am liebsten garnimmer in die uni lassen ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| so, ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 3 wochen ins manöver...bis dann... |
|
|
| McP68 |
| so gute n8, morgen wieder zeitig raus.. |
|
|
| schnegggge |
Ich genieße meine Kiste Bier und die Tatsache, dass ich erst am Samstag wieder arbeiten muß!:)
Prost GTA´s:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich genieße meine Kiste Bier und die Tatsache, dass ich erst am Samstag wieder arbeiten muß!:)
Prost GTA´s:D |
Na denn Prost ;) :toothless
Ich lass meine Monsterbande gleich mal wieder raus, mir ist langweilig. Die lenken einen immer gut ab. |
|
|
| nz-fan |
Nabend!!
Fleisig gepostet worden ......... na ja viel vom Tag nicht wirklich gehabt 10.30 Uhr aus Rotterdam wieder da ab ins Bett um 17.00 aufgewacht und dann noch rumgewuselt...... aber ich fühle mich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!! :D
Schon schön mit Freunden fleissig zu feiern! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich genieße meine Kiste Bier und die Tatsache, dass ich erst am Samstag wieder arbeiten muß!:)
Prost GTA´s:D |
Hier, ich auch, bitte ^^ |
|
|
| arctic light |
Gerade Berichtsheft fertig geschrieben und per E-Mail in mein Firmen-Postfach verfrachtet. :p
Immer wieder nervig... aber endlich mal wieder up-to-date... :clown: |
|
|
|
|