|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
Der Tanz der berauschten Rohrdrommler_Dominik Eulberg Kirmes Unplugged Remix[TRAUMSCHALLPLATTEN] ;) |
joah, so ähnlich :D
aber ich hatte dich ja vorgewarnt! :)
aber trotzdem sorry! :) |
|
|
| arctic light |
| Kaffee trinken, dabei Progressive Interpretation hören - und mich jetzt mal meinen E-Mails widmen... :) |
|
|
| Inyrie |
| Haare zwirbeln, 90ties Oldsk00l-Dance-Trash hören und mir überlegen, was ich heut noch alles anstellen kann... :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
am besten nichts mehr, da du heute anscheinend nur auf komischen ideen kommst!
ich bin grade auf der suche nach einem neuen handy...... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
joah, so ähnlich :D
aber ich hatte dich ja vorgewarnt! :)
aber trotzdem sorry! :) |
ich fand´s lustig! :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
am besten nichts mehr, da du heute anscheinend nur auf komischen ideen kommst!
ich bin grade auf der suche nach einem neuen handy...... |
Is nich waaaaaaaaaahr :o :nervous:
Handy? Kann das SE K750i nur empfehlen :toothless 
Wenn du auf Klappe und superflach stehst > Motorola RAZR V3 ;)
Ansonsten alles schrott :D |
|
|
| Rockabye |
das SE K750i hat allerdings mindestens 4-6 wochen Lieferzeit :whip:
sonst bin ich nach einer Woche aber zufrieden. erfüllt die Aufgaben wozu ich mein Handy benutze zur vollsten zufriedenheit: telefonieren und sms schreiben :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das SE K750i hat allerdings mindestens 4-6 wochen Lieferzeit :whip:
sonst bin ich nach einer Woche aber zufrieden. erfüllt die Aufgaben wozu ich mein Handy benutze zur vollsten zufriedenheit: telefonieren und sms schreiben :haha: |
Höhö, ich habs direkt im Shop gekriegt ;)
Aber im Saturn hatten sies auch nich mehr :o Einfach rumschaun bis mans findet, versteckt sich eben gern :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
so, noch simpsons fertig gucken und dann heim! bis morgen!
btw: heute abend oc! :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Grade Linux aufgespielt!! hehe
Hoffe, dass dann auch meine Webmessenger funzen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nutzt denn jmd hier noch Linux?
Mandy |
|
|
| Inyrie |
| Wie kann es sein dass einen eine einzelne Person so dermaßen ankotzen kann??? :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Anyway, ich mach mir jetz Djuvec-Reispfanne mit Schweinegeschnetzeltem. Guten Appetit.  |
|
|
|
|